bei ariva. weiter so, dann habe ich bald mehr und mehr freizeit.
bin nur noch die hälfte der ursprünglichen zeit bei ariva und merke, daß ich deutlich weniger zeit aufwenden sollte.
ich habe echt keinen bock mehr mich durch die gülle zu wühlen, die hier jeden tag kübelweise ausgeleert wird.
... und tschüß ...
bin nur noch die hälfte der ursprünglichen zeit bei ariva und merke, daß ich deutlich weniger zeit aufwenden sollte.
ich habe echt keinen bock mehr mich durch die gülle zu wühlen, die hier jeden tag kübelweise ausgeleert wird.
... und tschüß ...


