Und wie geht es heute weiter?Also die Amis lassen

Zugriffe: 706 / Heute: 1
1Mio.€:

Und wie geht es heute weiter?Also die Amis lassen

23.11.00 00:37
uns wegen dem grossen Turky Essen in Ruhe!Ein wenig wird uns der Future dann doch Ärgern!Oder?

Ein Tag an dem wir fast auf uns alleine gestellt sind.
Trauen wir uns da überhaupt mehr als 20 Pt. ins Plus oder Minus zu gehen weil wir ja nicht wissen was uns der Freitag aus Übersee bringen wird?
Ach ich vergass am Freitag machen unsere Amerikanischen Freunde ja auch nur einen halben Tag lang mit weil sie noch ihre runden Bäuche hegen und pflegen müssen.
Und bekanntlich lässt es sich ja mit vollem Bauch nicht gut handeln.
Also sind wir die restliche Woche fast auf uns alleine gestellt!Wie schrecklich!
Mann oder Frau könnte ja was falsches machen.
Verkaufen oh nein wenn am Mo.der Presi feststeht gibt es bestimmt eine schöne Rally und endlich die technische Gegenreaktion.

Kaufen oh nein denn es könnte ja am Wochenende ein neuer Nahostkrieg ausbrechen oder das Öl ins unermessliche steigen.

Halten oh nein denn ich könnte ja was falsches machen.

Da ist guter Rat teuer.Wer kann mir denn einen todsicheren Tip geben wie es diese und nächste Woche weitergehen wird?

Hat einer eine Ahnung welcher NeueMarkt Wert diese Zeiten mit Stolz und Glanz meistern wird?

Danke für Eure Einschätzungen und Tips.

Fröhliche Grüsse sendet Euch Mio.
1Mio.€:

Alle schon müde?Keine Lust zum schreiben?

23.11.00 01:25
Also wie es aussieht ärgert uns der NASDAQ Future doch nicht.Fast 10Pt. im Plus.

Bin gespannt auf Morgen.

Gute Nacht Mio.
1Mio.€:

Sieht doch für den Moment gar nicht so schlecht...

23.11.00 08:33
aus bei unseren Freunden!

NASDAQ Future +32 Pt. war aber auch schon besser.

Eure Tips für heute,also ich Tippe auf unverändert im Neuen Markt!

Gruss Mio.
Bewe:

kleiner technischer rebound dann seitwärts o.T.

23.11.00 08:43
händchen:

@1mio

23.11.00 08:46
guten morgen  mio - viel schlaf brauchst du ja nicht. ob sich das frühe aufstehen gelohnt hat, glaube ich aber kaum. da wird sich heute am markt nicht viel bewegen - ich tippe auf stagnation bis leichtes minus. welche werte ein invest sind ? keine ahnung - ich schaue auf h5b5 und evtl. kaufe ich noch mal helkon nach.
karo:

ich traue dem braten nicht.

23.11.00 08:51
da ich keine tan mehr habe,halte ich mich raus.dem nm traue ich heute nochmal 1-2% miese zu.wenn es mich juckt kaufe ich schon am freitag abend,nach 18.00.ansonsten erst wieder ab montag,wenn eine erhohlung in sicht ist.
ein ende der talfahrt ist für mich erst in sicht,wenn nochmal 20-30% verloren sind.bis dahin kann man ja ein paar schöne daytrades machen.
gruss karo
zockrat:

Futures im Plus

23.11.00 09:31
deshalb werden wir heute wohl nur 3 - 4% verlieren. Wenn die Amis am Freitag wieder einen halben Tag handeln, dürfte der NEMAX wohl morgen ca. 8 % verlieren.
Nein, nur ein Scherz.
1Mio.€:

@händchen

23.11.00 09:40
Auch einen guten Morgen!
Tja das Aufstehen hat sich leider nicht gelohnt.Der Markt will einfach nach unten.Bei diesem Marktumfeld ist es sogar schwer einen guten Daytrade zu finden.

Werde mir heute Mittag ein gutes Putenschnitzel gönnen und über die böse Börsenwelt nachdenken.

Gruss Mio.
Pieter:

Ich nehme eure Aktien gerne, aber ein paar Eurosch

23.11.00 09:40
eine müßt Ihr schon mit drauflegen. Ein Banktresor kostet schließlich auch Gebühren.
Pieter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--