hoffentlich vorm CNY. Bin aber am 24-01-02 wieder in BKK, evtl kannst Du es
ja einrichten das Du mitfliegst *ggg*.
Shenzen, klar kann ich mal mitkommen, soll ja ganz lustig dort sein (Abends).
ja einrichten das Du mitfliegst *ggg*.
Shenzen, klar kann ich mal mitkommen, soll ja ganz lustig dort sein (Abends).