Und tschuess


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.049 / Heute: 2
Stox Dude:

Levke:Wann kommst Du nach HK ?

 
09.01.02 15:01
hoffentlich vorm CNY. Bin aber am 24-01-02 wieder in BKK, evtl kannst Du es
ja einrichten das Du mitfliegst *ggg*.
Shenzen, klar kann ich mal mitkommen, soll ja ganz lustig dort sein (Abends).
Antworten
Stox Dude:

@Pichel

 
09.01.02 15:04
Bzgl. Stadtrundfahrt: Ein "must see", Koenigspalast, Teeroom im Oriental,
Floating Market (ausserhalb von BKK), Budha Shrine (Ecke Eriwan Hyatt)
Antworten
Pichel:

thanks stox

 
09.01.02 15:13
Freundin kriegt die Reise geschenkt, hat bald 30. geburtstag
Antworten
Stox Dude:

that's nice, cya l8r o.T.

 
09.01.02 15:19
Antworten
Happy End:

Würde auch gerne mal HK besuchen.... ;-)

 
09.01.02 15:24
Antworten
Happy End:

Uäääääääääääh!

 
09.01.02 16:16
Antworten
antoinette:

HE: 1 Nachtschicht/33 Uäää und 4000; HURRA!!!!! o.T.

 
09.01.02 17:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--