Und noch einmal hätte ich ganz gerne Meinungen gehört


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.644 / Heute: 5
1&1 AG 20,25 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +106,63%
 
Idefix1:

Und noch einmal hätte ich ganz gerne Meinungen gehört

 
09.10.99 00:03
Nämlich zu Drillisch.

Charttechnisch kleiner Doppel-Bottom und dann ganz schnell Fahrt aufgenommen und über die 38 Tage Linie. Eigentlich jetzt freie Fahrt bis 12 EUR.

Fundamental bzw. geschäftspolitisch was Neues ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

HAHAHA:

gefühlsmässig glaube ich nicht an 12 Euro

 
09.10.99 00:13






Antworten
estrich:

Re: wenn sich die miese stimmung

 
09.10.99 18:10
gegenüber telefonaktien dreht hat drillisch wieder potential bis 20. doch wann das sein wird kann ich dir nicht sagen. ich lass die finger von tel., mob. und dri.
gruß estrich
p.s. ich denke der anstoß für einen turnaround muß von mob kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 12.06.26 15:01
77 28.156 Drillisch AG biergott weisvonnix 30.03.26 09:25
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--