.... und netAG geht guuut hoch! :) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 772 / Heute: 2
AktiOnNow:

.... und netAG geht guuut hoch! :) o.T.

 
01.06.00 12:07
Antworten
Idefix1:

Gut daß ich gestern doch noch zu 20,.. aufgestockt habe

 
01.06.00 12:11
Trading oder halten ?
Antworten
AktiOnNow:

... uuuund geht wieder etwas runter. Ich halte. o.T.

 
01.06.00 12:16
Antworten
AktiOnNow:

... und hoooch! Idefix, hattest ein glückliches Pfötchen! ;) o.T.

 
01.06.00 16:47
Antworten
Idefix1:

Jou, bin aber jetzt zu 25,... wieder raus

 
01.06.00 17:01
Gute Trading-Tage
Antworten
AktiOnNow:

Idefix, kann ich gut verstehen. Ich halte allerdings netAG weiter. o.T.

 
01.06.00 17:06
Antworten
Idefix1:

Hab auch Tomorrow mit ein paar Prozenten wieder verkauft und dafür ...

 
01.06.00 17:11
Internet Media House gekauft bzw. heute nachmittag Emprise - lauter Super Trading Chancen - macht richtig süchtig - Tomorrow mußte ich leider aus Liqui-Gründen wieder abgeben, da eine Mindestquote von mir unbedingt eingehalten wird.

Euch allen ebenfalls good trades
Antworten
Egozentriker:

Hi Action, wie geht`s ? Na da haben wir uns ja wohl redlich verdi.

 
01.06.00 17:27
Antworten
AktiOnNow:

Egozentriker: Alles im grünen Bereich! Jau, haben wir uns verdient!.

 
01.06.00 17:33
Antworten
AktiOnNow:

Alle meine Aktien jetzt grün. Nur meine QSC kommen noch nicht a.

 
01.06.00 17:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--