UND JETZT NACH MUSIC UND BROKAT!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.924 / Heute: 2
FANTASTIC CP .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

UND JETZT NACH MUSIC UND BROKAT!!!

 
10.10.01 16:48
Unbedingt FANTASTIC KAUFEN (924382)!!!

meine begründung: ich kaufe aus dem bauch!!!!!!!!!!!!!!!!


Serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Puffy77:

@serki!

 
10.10.01 16:51
bist du denn bei brokat noch mit plus raus? hab euren thread mit einem auge verfolgt!

oder aus dem bauch raus glattgestellt.. :-)

gruss
puffy
Antworten
serki:

Ja da bin ich bei 0,52 € raus

 
10.10.01 16:53
4% langen mir. Jetzt bin ich bei fantastic bin vorhin bei 0,35 € eingestiegen!!!

Puffy77 was denkst du darüber?
Antworten
serki:

Weist du ich mache keine großen sprüche

 
10.10.01 16:55
Ich gebe ehrlich zu wann ich einsteige und wann ich wieder rausgehe!!!
Antworten
Puffy77:

fantastic?

 
10.10.01 16:56
hhhm, was soll ich sagen! hab dazu ehrlich gesagt nicht so die meinung! bin schon froh meine management data heut glattgestellt zu haben..

ist ein zock wie jeder andere auch denke ich! wenn ich heut lipro sehe - das kann bei jedem anderen dieser schrottwerte auch passieren!

gruss
puffy
Antworten
serki:

Da gebe ich dir völlig recht!!

 
10.10.01 16:59
Deshalb behalte ich meine werte auch höchstens 48 stunden. eher noch viel kürzer. Rate ich auch andere. Einem wert der nicht läuft hinterher zu trauern ist falsch
Antworten
serki:

Fantastic wird in den nächsten 48 Stunden ein

 
10.10.01 18:55
gewinner werden!!!
Antworten
dzoeller:

@serki

 
10.10.01 19:28
sagt Dir das auch Dein Bauch? ;-)
Oder gibt es irgendwelche Hinweise auf good news o.ä. Ich habe 10.000 Stck. zu 0,46 seit einiger Zeit im Depot und warte auf den turnaround, da muss doch langsam mal was kommen.

ciao
Antworten
serki:

Hinweise habe ich keine.

 
10.10.01 19:41
Du hättest aber schon längst aussteugen sollen. Hinterhertrauern hat keinen sinn. Ich bin mir aber ganz sicher, wenn der wert doch nicht steigen sollte, wie von mir erwartet, werde ich bei 0,33 aussteigen. und dann bestimmt noch einmal später günstiger einsteigen.

Ist aber keine aufforderung zu verkaufen. will ich ja auch nicht. will dir nur klarmachen, dass du bei zocken auch verlieren kannst. also halte das nächste mal deine verluste gering bitte.

P.S.: Halte deine aktien, ich glaueb der tournarraund kommt bald, die müssen ja auch mal nachziehen.

Serki
Antworten
serki:

Aufgepasst Fanta legt wie versprochen los

 
10.10.01 19:48
Xetra 0,36
Bid 0,36 - Ask 0,37 !!!!

Einsteigen
Antworten
Pate100:

@serki

 
10.10.01 19:58
sagmal kaufst du immer deine Aktien aus dem bauch herraus?
Und machst du dabei auch noch Gewinn?
Also achtest du nicht Charttechnik, Fundamentals, Gerüchte, geld brief verhältnis usw ?

Respekt wenns ´klappt...:-)

Gruss Pate
Antworten
serki:

@ Pate100

 
10.10.01 20:04
1. Achte ich auf den BID - ASK kurs
2. danach auf nachrichten
3. ich verkaufe glich wenn ich verluste habe
4. ich halte die aktien nie länger als 48 Stunden eher immer viel kürzer
5. die entsceidung fälle ich dann durch den bauch.

BÖRSE GEHT DURCH DEN MAGEN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--