Du hättest aber schon längst aussteugen sollen. Hinterhertrauern hat keinen sinn. Ich bin mir aber ganz sicher, wenn der wert doch nicht steigen sollte, wie von mir erwartet, werde ich bei 0,33 aussteigen. und dann bestimmt noch einmal später günstiger einsteigen.
Ist aber keine aufforderung zu verkaufen. will ich ja auch nicht. will dir nur klarmachen, dass du bei zocken auch verlieren kannst. also halte das nächste mal deine verluste gering bitte.
P.S.: Halte deine aktien, ich glaueb der tournarraund kommt bald, die müssen ja auch mal nachziehen.
Serki