Und die Moral von der Geschichte?

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.593 / Heute: 2
Und die Moral von der Geschichte? St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Und die Moral von der Geschichte?

 
22.09.08 20:13
#1
Wieviele € (Millionen) verdienen die Herren Ackermann und Konsorten pro Jahr?

Von v e r d i e n e n kann ja wohl nicht die Rede sein sondern eher von kriegen (bekommen) oder? Wer verdient eigentlich mehr als eine Million € pro Jahr mit Arbeit? Frage verdienen, von dienen???
Ja klar, wegen der Verantwortung!!!

Dann wird die Karre in den Dreck gefahren (Gott sei Dank noch nicht durch Ackermann, aber wer weiß?) und wer springt ein?
Na der kleine Mann, der Steuerzahler, und die Herren A..... und Konsorten (natürlich besonders in Amerika) bekommen weiterhin Millionen als "Verdienst"

Dankeschön!

Ein Steuerzahler und Kreditabstotterer, der nun wahrscheinlich mehr Zinsen bezahlen muß

Mal zur Diskussion und zum Nachdenken

Gruß StH
Und die Moral von der Geschichte? St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Und nun Europa

 
29.09.08 20:30
#2
Der Steuerzahler wirds schon richten, und die Bosse kassieren weiter.

Gruß StH
Und die Moral von der Geschichte? Steinklumpens
Steinklumpens:

Wer verdient sein Geld wirklich?

 
29.09.08 20:32
#3
Steve Jobs!!!
Und die Moral von der Geschichte? käsch
käsch:

dem seine rechner

 
29.09.08 20:34
#4
taugen auch nicht mehr als das ex-finanzsystem.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
Und die Moral von der Geschichte? St_Haselwanter

@ 3 Ob er es

 
#5
v e r d i e n t weiß ich nicht,

aber er kriegt es.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--