Und deshalb hau ich getz ab !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 440 / Heute: 4
ruhrpottzocker:

Und deshalb hau ich getz ab !! o.T.

 
11.02.02 23:45
Antworten
Happy End:

Lass uns nicht allein!

 
11.02.02 23:46
Gruß
Happy End
Antworten
ruhrpottzocker:

Tschüssikowinowitsch !! o.T.

 
11.02.02 23:47
Antworten
ruhrpottzocker:

Datt war nen Abgang, wa ? o.T.

 
11.02.02 23:48
Antworten
Happy End:

Och, manno.....

 
11.02.02 23:49
Antworten
ruhrpottzocker:

Du hass mich sowieso enttäuscht, Happy End !!

 
11.02.02 23:50
Du biss nich innen Pott gekommen. Dafür verliert deine Truppe in Bremen !!

Ah - war ja schon ! Umso besser !

Gibt kein Happy End für deine Truppe !

Im Excelsior anner Hotel-Bar warsse aunich !
Antworten
Happy End:

Dafür habe ich ein paar wunderschöne Tage

 
11.02.02 23:54
im Bett verbracht ;-)))
Antworten
ruhrpottzocker:

Viel Spaß im Raffaelo o.T.

 
11.02.02 23:56
Antworten
Happy End:

Im oder mit?

 
11.02.02 23:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--