Und der OS Handel mit der DB ist nicht

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,98 10,04 14,78
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,15 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8JFM2 , DE000VY4CSR8 , DE000VY4CSB2 , DE000VY8H6W6 , DE000VY8JF15 , DE000VY8JFY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 668 / Heute: 1
DAX 24.885,96 +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +816,74%
 
Slash:

Und der OS Handel mit der DB ist nicht

 
04.10.02 14:34
möglich. War ja klar oder? Hoffentlich bricht deren Kurs um weitere 50% ein.

Gruß slash
Antworten
Guido:

Iss doch immer so bei größeren Bewegungen

 
04.10.02 14:36
so langsam gewöhnt man sich dran :-((
Antworten
Tradingman:

Wenn "Bekloppte" nach den Zahlen am Markt

 
04.10.02 14:45
rumzocken, um am Ende wieder am Ausgangspunkt anzukommen, würde ich als Emittent auch abschalten. Was soll das?

Jetzt sind wir schon wieder unten. Langsam müssten die Zocker das mal begreifen.

Tradinggrüsse
Antworten
H-Men:

Einfach keine DB-OS mehr kaufen,

 
04.10.02 14:46
gibt ohnehin bessere von anderen Emmitenten.
Antworten
callput:

genau!!! o.T.

 
04.10.02 14:50
Antworten
Slash:

Ja Tradingman, nur das die DB

 
04.10.02 14:51
von uns bekloppten lebt und ihre Daimler bezahlen können.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,98 10,04 14,78
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,15 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8JFM2 , DE000VY4CSR8 , DE000VY4CSB2 , DE000VY8H6W6 , DE000VY8JF15 , DE000VY8JFY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
62 5.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 12:29
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--