die noch heftiger wird, wenn wir morgen gut laufen und uns auch gegen Abend stabilisieren. DAs ganze wird zwar nur eine techn. Reaktion werden, aber sie wird auch spannend bzw. lukrativ.
Werde morgen meine DAX short calls schließen, um sie attraktiver am Donnerstag oder Freitag wieder aufzumachen.
Falls ich mich irre, hab ich bisher auch nichts falsch gemacht.... g*
Ich hab leider nicht sehr viel Zeit intraday zu beobachten. Aber manchmal muß so etwas gar nicht sein.
Bedauerlich ist nur daß der DOW 8 Prozent verloren hat, der DAX aber im gleichen Zeitraum (grob) 15 Prozent.
Also was passiert mit dem DAX wenn der DOW mal wirklich eins auf die Mütze kriegt ? Sind wir dann bei 2000 - ok 3300/3500 ist eine ganze Palette von nicht so leich knackbaren Widerständen...
... aber für Furcht reicht obige Vorstellung allemal. Auch für wenig investierte, schließlich hab ich noch einen von der Börse abhängigen Arbeitsplatz.