Und den Dr.Udo Broemme haben wir auch vergessen


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 681 / Heute: 1
Levke:

Und den Dr.Udo Broemme haben wir auch vergessen

 
01.07.02 09:50
Gratuliere mein Lieber !!!!!!

Aber Fussball ist vorbei, jetzt kehrt leider der Alltag wieder
ein. Sehen uns spätestens zur Saisoneröffnung
Antworten
Grinch:

Gesundheit!!! o.T.

 
01.07.02 09:51
Antworten
Seth Gecko:

Glückwunsch auch von mir. Jetzt weiß ich leider

 
01.07.02 09:54
nicht, wie viele Postings es inzwischen sind, aber sie sind meist sehr informativ und oft (gewollt!) witzig.

cu, seth
Antworten
Slash:

Gratulation zur 2000, Doc

 
01.07.02 10:00
Auch wenns mittlerweile 2007 sind. Aber die dürftest du Jahr in der letzten halben Stunde gemacht haben.

Gruß slash
Antworten
Pichel:

Gratulation auch vom -------------------->

 
01.07.02 10:02
Gruß Pichel
Antworten
hjw2:

herlichen glückwunsch

 
01.07.02 10:09
zu 2000 fussballpostings....:o)

liebe grüsse
hjw
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch,

 
01.07.02 10:35
Hans Dampf in allen US-Börsen- Gassen.


                        Gr.Gr.;-)
Antworten
Ramses II:

herzlichen glückwunsch doc

 
01.07.02 10:37
versorge uns weiter mit guten infos zum börsen- und fußballgeschehen.

grüße
Antworten
ruhrpottzocker:

Wie kann man nur den doc vergessen !!

 
01.07.02 10:43

Herzlichen Glückwunsch aussem Pott !

Und den Dr.Udo Broemme haben wir auch vergessen 707648
Antworten
chartgranate:

holla die Berge.....

 
01.07.02 11:24
danke an das "Levke-Spät-Warn-System".... :-))
Mensch Doc,dann mal fetteste congrats aus der politischen Machtzentrale dieses Landes des Vizeweltmeisters...immer wieder eine Freude Deine Postings zu lesen!!
Mann sieht sich dann ja spätestens zu St.Pauli-SC Freiburg,wenn levke alles organisiert...auf das du bis zum Wiederaufstieg die nächsten Tausendergipfel genommen haben wirst....
Antworten
juliusamadeus:

Glückwunsch auch von ----------------> o.T.

 
01.07.02 14:20
Antworten
vega2000:

Wenn ich schon mal dabei bin

 
01.07.02 14:32
Congrats & weiter so...
Und den Dr.Udo Broemme haben wir auch vergessen 707954
Antworten
Arbeiter:

Grüsse auch aus Flensburg o.T.

 
01.07.02 15:05
Antworten
Zick-Zock:

weiter so :-) --------------------------------> o.T.

 
01.07.02 15:12
Antworten
Spitfire33:

Glückwunsch Doc Dampf. o.T.

 
01.07.02 15:15
Antworten
maxperforma.:

Glückwunsch

 
01.07.02 15:20
aus dem Süden der Republik
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Danke Jungs!

 
01.07.02 15:25
Wo ich doch eigentlich selber zu den Gratulationsmuffeln gehöre :-)

@Charti Mal grob überschlagen wäre das ein Posting am Tag - das ist zu schaffen.

Und den Dr.Udo Broemme haben wir auch vergessen 708028mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
brudini:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor!

 
01.07.02 18:42
Pünktlich zum Quartalsbeginn - was für eine Leistung!

Gruss
brudini
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--