danke an das "Levke-Spät-Warn-System".... :-)) Mensch Doc,dann mal fetteste congrats aus der politischen Machtzentrale dieses Landes des Vizeweltmeisters...immer wieder eine Freude Deine Postings zu lesen!! Mann sieht sich dann ja spätestens zu St.Pauli-SC Freiburg,wenn levke alles organisiert...auf das du bis zum Wiederaufstieg die nächsten Tausendergipfel genommen haben wirst....