Und da haben wir uns wieder voll


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Nobody II:

Und da haben wir uns wieder voll

 
14.12.01 21:37
umsonst in die Hose gemacht - war wieder mal eine Woche der überstürzten Panikmache - Nasdaq hat zwar verloren - aber wir sch.. uns wieder 3x so stark in die Hosen - Der Composite konsolidiert doch gut zwischen 1950 und 2020 Punkten. Ein bisschen Luft holen schadet doch nicht - nach knapp 50% Anstieg in den letzten Wochen !!

Gruß
Nobody II
Antworten
db24.de:

gebe ich dir recht o.T.

 
14.12.01 21:45
Antworten
tom68:

dafür grün auch von mir... o.T.

 
14.12.01 21:52
Antworten
Twinson_99:

Hab mal ne Chartanalyse zum Dow ins Netz gestellt

 
14.12.01 21:56
wenns Euch interessiert de.geocities.com/your_investor .

Was haltet Ihr davon?

Danke

Twinson
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--