Und auf Sicht von 10 Jahren welchen DAX-Wert?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 833 / Heute: 1
flamingoe:

Und auf Sicht von 10 Jahren welchen DAX-Wert?

 
19.06.02 14:21
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Mützenmacher:

In Zeeeehhhn Jahren, da gibt´s einige nicht mehr o.T.

 
19.06.02 14:33
Antworten
ottifant:

Autos werden immer gekauft

 
19.06.02 14:34
dazu die passende Versicherung und die Banken die es finanzieren.
Strom brauchen wir auch.
Antworten
Mützenmacher:

VW, iss da sicher schon aufgekauft o.T.

 
19.06.02 14:35
Antworten
Monika:

Soso, Autoa werden also immer gekauft,...

 
19.06.02 14:40
... aber nicht immer bezahlt !
Daimler merkt es gerade in den USA ...

M
Antworten
Katjuscha:

Deutsche Post oder Preussag o.T.

 
19.06.02 15:16
Antworten
Mützenmacher:

Dt. Post wird´s in 10 J. bestimmt nicht mehr geben o.T.

 
19.06.02 16:02
Antworten
Herr Hollle:

auf sicht von 10 jahren...ha ha ha der war gut !!!

 
19.06.02 16:08
bin ich hellseher!?



gruß,


holle

Antworten
MaMoe:

Dei wichtigste Option fehlt: DAX-Indexzertifikat.

 
19.06.02 16:10
Die beste Alternative auf die Sicht von 10 Jahren
Antworten
Mützenmacher:

Stimmt MaMoe o.T.

 
19.06.02 16:12
Antworten
flamingoe:

ab! o.T.

 
24.06.02 11:49
Antworten
Seth Gecko:

10 Jahre?Auch ich bin kein Hellseher, aber da

 
24.06.02 12:02
würde ich mal auf die Allianz tippen. Ob sie den Rest outperformt, weiß ich natürlich nicht, aber ich rechne damit, daß sie im oberen Drittel liegt (es sei denn, in exakt 10 Jahren fliegt ein Flugzeug in das Gebäude, daß sie an Stelle des WTC neu gebaut haben ;-)

cu, seth
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--