unbedingt lesen bzw. übersetzen, sehr kompotenter Kommentare!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 612 / Heute: 1
unbedingt lesen bzw. übersetzen, sehr kompotenter Kommentare!!! franc

unbedingt lesen bzw. übersetzen, sehr kompotenter Kommentare!!!

 
#1
www.Borsalink.de ist seit kürzem meine Stammseite. Die sind 5 türkische Bwl und Vwl absolventen, die in Köln und Hamburg studierten. 2 davon arbeiten auch in DB. Eben habe ich eine frische Kommentare über heutiges Flug gelesen, war´s super, in dem steht, daß man nach diesem höhen Flug sehr vorsichtig seie. Ich bin Franzose kann nicht so gu Türkisch, aber jemand, der gut Deutsch kann, muß uns dieser Beitrag übersetzen. Übrigens diese Siete hat schon letzten zwei Baisse richtig voraus gesagt.
Grüsse
und seid vorsichtig ab Donnerstag´´


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--