ich habe Umweltkontor über das Affinityprogramm gezeichnet. Du brauchtest dafür KEIN Konto bei der Berl. Effektenbank. Die Zeichnung hat ca. EINE Stunde!!! gedauert, da deren Server hoffnungslos überfordert war, und meine Nerven zu guter Letzt ebenso. Kollege hat den ganzen Tag erfolglos versucht zu zeichnen, er kam einfach nicht in das System!!!!
Metabox war sicherlich ein einmaliger Glücksfall, zumal ich InternationalMedia zuvor (Montag) bei 49,2 verkauft habe um wieder flüssig zu werden. Aber ich beobachte Metabox nun schon seit ihren ersten Deal sehr aufmerksam und hätten eigentlich bei der bestätigten Überwindung des 85e Widerstandes schon längst zugreifen müssen. Und bei 67 konnt ich nicht widerstehen, obwohl meine Überlegung eigentlich einen Einstieg bei 60/62 vorsah.....an schwachen Sommertagen Schnäppchen sammeln....
Übrigens wollte ich mir letztes Jahr eine Box kaufen, fand sie aber zu teuer....
Leider ist mein schmales Portemonaie schon wieder alle, sonst hätte ich Sparta vorgestern zu 15,5 gekauft, gestern CMGI zu 47,x und Netlife versucht bei 21 zu bekommen. Meine Augen glotzen z.Zt. auch auf...BinTec....u.v.m.
grüße und danke für die guten Wünsche
storyhunter