umweltkontor

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.696 / Heute: 2
UMWELTKONT.R. kein aktueller Kurs verfügbar
 
umweltkontor Blue-Chip
Blue-Chip:

umweltkontor

 
04.07.00 16:44
#1
Wurden die Aktien der Umweltkontor AG bei einem von euch schon in das entsprechende Depot gebucht??? und wie lange kann so etwas dauern? Bitte um Antwort

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

umweltkontor SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

keine Erfahrung bei der Effektenbank, aber

 
04.07.00 16:55
#2
bei diversen anderen Emissionshäusern hat es schon mal bis zu 1 Woche gedauert, bis die Papiere eingebucht waren. Aber in dem Fall dürfte ein längeres Warten Dich vielleicht vor einem voreiligen Verkauf schützen, denn ich denke, daß Umweltkontor auch nach der Emission tagelang richtig gut laufen wird. Leider muß ich über den Markt teurer kaufen.
umweltkontor Blue-Chip
Blue-Chip:

Re: umweltkontor

 
04.07.00 17:17
#3
Vielen Dank für die schnelle ntwort. Wie hoch schätzt du das Potenzial ein. Vielleicht en persönliches kurzfristges Kursziel?
umweltkontor Reinyboy
Reinyboy:

Kursziel!!

 
04.07.00 17:42
#4
Hi Blue- Chip,

Fötsch hat nen riesigen Batzen Umweltkontor durch seine guten Beziehungen zur Effektenbank bekommen und wird den Wert hochpushen.

Kurzfristiges Kursziel 25 Euro, dann aber nix wie raus.



Mfg   Reinyboy
umweltkontor Blue-Chip

Re: umweltkontor

 
#5
Woher hast du denn die Information, wird mich ja mal interessieren


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
  7 könnt ihr mir bitte zu umweltkontor cptjens SchwarzerLord 24.04.21 23:46
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  4 Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller n1608 24.04.21 23:27
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56

--button_text--