Umweltkontor +14%. Rebound überfällig o. T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 118
Zugriffe: 17.592 / Heute: 6
UMWELTKONT.R. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Habe 25 %

 
12.05.05 14:12
Das muss doch langen.
Was ich habe habe ich.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

w4711:

Umweltkontor

 
12.05.05 15:34
Sk. 0,130 und Morgen geht die Post erst richtig ab!!!!!!!!!!!
Antworten
Tifflor:

Es geht weiter ...

 
13.05.05 11:27
Bin mal wieder dabei.
Antworten
Skydust:

die geht ja gar nicht ab,

 
17.05.05 13:52
bin heut morgen zu 0,10 cent rein...
also das mindeste was ich sehen will ist die 0,14
Antworten
Tifflor:

@ skydust ; die 14 siehst wahrscheinlich heute

 
18.05.05 02:03
...und dabei wird es nicht bleiben!
Die tage ist Umweltkontor time.

Antworten
ollinbg:

heute...

 
18.05.05 09:26
ist Bewegung drin !
Ist da was im Busch ?!
Antworten
Strotz:

erstaunlich

 
18.05.05 09:30
Umweltkontor macht einen richtig nachhaltigen Anstieg durch. Schaut mal auf den Chart seit Ende April....3 Schritte vor, 1 zurück, 3 vor...
Antworten
Tifflor:

0,135 sehr schön o. T.

 
18.05.05 09:43
Antworten
Strotz:

0,137

 
18.05.05 09:59
das rollt :-)
Antworten
ollinbg:

+40%

 
18.05.05 10:00
:)
Antworten
123456a:

Das könnte...

 
18.05.05 10:04
heute steil nach oben gehen. Habe mir heute auch mal eine Position gegönnt ;-)
Antworten
Strotz:

0,147 :-)

 
18.05.05 10:06
riding :-)
Antworten
Strotz:

0,154 :-)

 
18.05.05 10:12
hehe
Antworten
puerto:

Ist denn die Luft raus?

 
18.05.05 11:34
War das alles?
Umweltkontor +14%. Rebound überfällig o. T. 8654
Antworten
Strotz:

puerto

 
18.05.05 11:39
3 vor, 1 zurück

hehe:-)
Antworten
Skydust:

Umweltkontor

 
24.05.05 10:00
wird wieder kommen,
vermute mal 15 cent wären diese Woche noch zu schaffen
Antworten
Skydust:

15 cent sind diese Woche noch

 
25.05.05 10:44
bei Umweltkontor drin und wenn es nur Wunsch denken wär ,
aber ich glaube     :)  
Antworten
MegaHipe:

UK

 
27.05.05 16:50

Wann kommen gute news?   Ein rebound denkbar in den nächsten Tagen... lt. Chart  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
  7 könnt ihr mir bitte zu umweltkontor cptjens SchwarzerLord 24.04.21 23:46
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  4 Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller n1608 24.04.21 23:27
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56

--button_text--