umwelt, heute geht´s weiter!

Zugriffe: 573 / Heute: 1
Parocorp:

umwelt, heute geht´s weiter!

19.09.00 09:45
für mich nur als zuschauer!
ak10:

Plambeck ist im Vergleich zu UK und EK

19.09.00 10:06
noch immer unterbewertet.Du wirst an meine Worte denken.Es gibt zur Zeit eh keine Alternative zu den Umweltenergien.

Gruß AK1
Luis:

Verdammt und am Freitag

19.09.00 10:41
hab ich noch überlegt da anständig reinzugehen, aber nützt ja nichts.
Merger:

Irre ich mich - oder hat das explosive trio

19.09.00 10:58
jetzt im moment gerade stark nachgelassen....vielleicht sollte man da heute mal auf einen kleinen tagesgewinn setzen?

gruss m.
Bronco:

@ak1

19.09.00 11:32
Es gibt nicht nur zur Zeit keine Alternativen zu regenerativen Energien, sondern insbesondere langfristig nicht. Nur so schnell wie die Kurse wird deren Anteil an unserer Energieversorgung wohl nicht wachsen. Derzeit wird der Anteil der Windenergie an der Gesamtstromversorgung im Netz immer noch glatt weggepuffert - für die Netzbetreiber gilt er als Störfaktor, nicht als Beitrag. Für einen Durchbruch fehlen Voraussetzungen, die durch Globalisierung und freier Markt nicht geschaffen werden können.
ak10:

Bronco du hast recht ,ich habe heute Plambeck

19.09.00 16:09
auch erst einmal verkauft um mir eine "bessere Umweltfirma" ins Depot zu legen,aber welche das sein wird und bei welchem Kurs weis ich auch nicht.
Ich als fauler Student werd mir jetzt erst einmal ein Auto kaufen, jetzt wo es kalt wird, und mich über die hohen Benzinpreise  ärgern.Ich frag mich nur was die Benzinpreise mit den Windkraft und anderen alternativen Energiefirmen zu tuen haben,aber ein guter Trade war es allemal.

Gruß AK1
Luis:

Was ist denn mit

19.09.00 16:13
Solarworld (510840), die könnten doch morgen weiter von dem Hype profitieren
was meint Ihr?

Gruß Luis
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--