Wie gesagt, ich glaube das myhammer auf einem richtig guten Weg ist. Ein dickeres Finanzpolster könnte jedoch nicht schaden.
|
Von dem notorischen MyHammer Pessimisten Libuda, der sich bis vor einem Jahr noch fast täglich über MyHammer ausgelassen und sein Invest Local Corp. gelobt hat, hört man nichts mehr. Ob das daran liegen mag, dass MyHammer nach diesem Kommentar vom 26.12.14 ca. 250% im Plus steht und Local 99,9% im Minus?
http://www.ariva.de/forum/...-oder-umgehen-434273?page=43#jumppos1079
Obwohl es beim von mir beobachteten US-Wert im letzten Monat noch schlechter gelaufen ist:
http://www.ariva.de/myhammer_holding-aktie/...amp;end=&avgType1=N
Aber das macht mir trotzdem wenig Sorgen, weil mir dort die Fundamenals um ein Vielfaches besser vorkommen als die von My Hammer.
Also ganz ehrlich, irgend etwas muss da los sein. Nur eine Kaufempfehlung von EAS kann es meiner Meinung nicht sein. Das Trommeln vom Aktionär war auch immer eher von "kurzen Beinen" gesegnet. Selbst die Adhoc mit der Gewinnprognoseerhöhung des Vorstandes im Oktober hatte bei weitem nicht so ein Volumen nach sich gezogen. Gerade hatte FRA 5,30 zu 5,50 getaxt. Vor ein paar Minuten waren mal kurz 10.000 Stück bei 5,30 im Ask auf Xetra gestanden. Solange es nach oben geht, soll es mir Recht sein ... das schönste Weihnachtsgeschenk das mir die Börse je gemacht hatt ;)
Euch allen hier, ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten! Es gibt Wichtigeres als die Zahlen im Depot! In diesem Sinne ... Servus bis die nächsten Tage!

JG
Wieder einer der MyHammer auf dem (positiven) Radar hat. Ich gehe davon aus, dass er die Kursverdoppelung nicht von 5€ aus sieht, sondern dass die Basis eher bei 4€ lag. Wobei ich mit 8€ bis Ende 2016 auch gut leben könnte ;-) ...
www.finanzen.net/nachricht/...uro-am-Sonntag-Redaktion-4662756
28.12.2015 03:00
Heiß: Das sind die Tipps der Euro am Sonntag-Redaktion
Lars Winter:
Myhammer
Verdoppler auf Jahressicht
Zu den spannendsten Nebenwerten zählt für mich derzeit Myhammer. Die Aktie des gleichnamigen Handwerkerportals vollzieht an der Börse eine beeindruckende Kehrtwende, der operative Turnaround ist nachhaltig. Seit sieben Quartalen steigen Umsatz und Betriebsgewinn kontinuierlich. Seit 2015 schreibt die Firma, an der der Holtzbrinck-Verlag mit 70 Prozent die Mehrheit hält, schwarze Zahlen, der Cashflow ist positiv. Der Trend dürfte sich fortsetzen.Ich traue dem marktengen Small Cap bis Silvester eine Kursverdopplung zu.
Nachdem Herr Kruse vor knapp einem Jahr fast kein gutes Haar an MyHammer gelassen hatte, lautet seine aktuelle Empfehlung "kaufen" mit einem KGV für 2016 von aktuell ca. 20.
boersengefluester.de/...r-holding-hr-deufol-vbh-holding-leoni/
My Hammer Holding
WKN Kurs in € Empfehlung
A11QWW 4,960 Kaufen
KGV 2016e KBV Börsenwert in Mio. €
19,08 -10,69 24,86
Dividende '15 in € HV-Termin Div.-Rendite in %
0,00 21.05.2015 0,00
Die weiterhin, für MyHammer Verhältnisse, hohen Stückzahlen die aktuell gehandelt werden, legen die Vermutung nahe, dass es um mehr geht, als nur um Empfehlungen. Schau mer mal ...
Grüße
JG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |