Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung

Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht

Zugriffe: 5.994 / Heute: 1
BizzBabe:

Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht

15.10.01 16:08
Ich will ja immer gern dazulernen . . .

Deshalb hier die ultimative Umfrage unter den männlichen Arivanern:

Was macht euch wirklich an? was muss eine frau haben/tun, damit ihr Sie ansprecht? Sowohl äußerlich als auch an inneren Werten?
Antworten
zaster:

Bin schon verheiratet, schau nicht nach anderen o.T.

15.10.01 16:10
Antworten
Reila:

Bitte erst klären: Bei welcher Gelegenheit??? o.T.

15.10.01 16:10
Antworten
sniks:

Was Männer WIRKLICH anmacht

15.10.01 16:11
Keine doofen Fragen stellen.....!
Antworten
WildArms:

Das ist doch bekannt......

15.10.01 16:11
Im Leben eine Heilige, im Bett eine Hure

Gruß

WA
Antworten
BizzBabe:

ich brauche präzisere angaben:

15.10.01 16:13
Ihr seid solo, auf der suche nach einer frau (für was auch immer - sagen wir zum flirten) und z. B. in einer Bar. Auf welche anzeichen achtet ihr? Also: Klamotten, Aussehen, Körpersprache?
Antworten
fragles:

dafür bin ich doch viel

15.10.01 16:19
zu schüchtern ;-)

Gruss
Antworten
vega2000:

Der kleine Prinz

15.10.01 16:19
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, die wahren Dinge bleiben den Augen verborgen "!

@bb: Erwarte bitte keine ehrlichen Antworten !
Antworten
Stox Dude:

Fallbeispiel in einer Bar

15.10.01 16:20
Mann interessiert fuer die auessere Erscheinung
Frau muss nicht unbedingt "sehr attraktiv sein, sie kann auch
interessant wirken.
Figur, Groesse, Haare, AUgen, Haende und ein knackiger Hintern
Kleidung sagt einiges aus. z.B. Geschmack

Sollte dies, egal was fuer eine Reihenfolge, einigermassen zutreffen
spricht man die Frau an.

PS:Sollte nun die Frau beim ersten Gespraech intelligent wirken, laesst
   man sie am besten alleine und sucht eine duemmere zum One-Night-Stand

hahahahahaha
(war nicht ernst gemeint)

Antworten
44mag:

@bizzbabe das kommt ganz auf das VitaminE an..

15.10.01 16:22
ha,ha,ha......
Antworten
WildArms:

@bizzbabe

15.10.01 16:26
Du weisst doch, Männergehirne sind sehr einfach gestrickt.
Mach Dir keine Mühe mit Klamotten, Aussehen oder Körper-
sprache...... Sag dem Mann einfach was Du willst, dann wird
er es auch verstehen.

Ein Fürsorglicher

WA
Antworten
Pate100:

mmm ich schaue zuerst auf

15.10.01 16:26
das Gesicht und die Figur. Danach was sie für Klamotten und Schuhe an hatt.
Ich finde daraus kann man schon gut ableiten was sie für ein Typ ist! eher der ruhige, ausgeflippte, arrogante, selbstsichere usw. Und natürlich der busen und der Po. Und auf geflegte Hände achte ich auch ein bisschen...

Gruss Pate
Antworten
Reila:

Stox, schon OK, bis auf die letzten zwei Zeilen. o.T.

15.10.01 16:27
Antworten
Stox Dude:

Reila:hihihi o.T.

15.10.01 16:28
Antworten
BizzBabe:

…ich kann so nicht arbeiten . . .

15.10.01 16:29
achtet einer von euch auch auf Körpersprache? also: sie guckt rüber oder wirft ihr haar zurück`?
Antworten
Stox Dude:

Bizzbabe: So, jetzt hast Du mich 2 Stunden

15.10.01 16:31
von der Arbeit aufgehalten.

Bitte Dein Postfach fuer Rechnung angeben.

Danke & bye bye
*ggg* stox
Antworten
PA2001:

besonders wichtig finde ich....

15.10.01 16:32
gepflegte Hände bzw. Nägel, Augen und Zähne.......

Eine Frau sollte natürlich wirken, d.h. eine natürlich schön wirkende Ausstrahlung.

Hab solch eine Frau.......

Viele Grüße
PA2001
Antworten
Stox Dude:

Ja bizzy, ich achte darauf, besonders

15.10.01 16:33
auch darauf wie sie ihre Beine uebereinanderlegt, von links nach rechts
oder von rechts nach links.
Antworten
BizzBabe:

@Stox:

15.10.01 16:34
Wohin soll ich die 30 Mark überweisen?
Antworten
Stox Dude:

An Deinen Freund, dann kann er wieder

15.10.01 16:35
ne Woche Urlaub machen
Antworten
BizzBabe:

schon besser - wie ist es mit Make-Up?

15.10.01 16:35
Lieber keins, wenig oder die ganze Palette?
Antworten
Stox Dude:

Make-Up je nach

15.10.01 16:38
Oertlichkeit. Am liebsten dezentes Make-Up.
Und ganz wichtig ----------> Achselhoehlen bitte waxed und bikini waxing
Antworten
PA2001:

@bizzbabe...

15.10.01 16:38
passend und dezent.....mag keine Modepüpchen, freundlich aber auch unnahbar....
Antworten
PA2001:

(p) o.T.

15.10.01 16:41
Antworten
vega2000:

EGONET.de

15.10.01 16:41
EGONET.de
Ausgabe 2/1999
Serie „Zeichen der Persönlichkeit" Teil 5
Körpersprache (III) – Mimik, Gestik, Blick: Die geheime Botschaft unserer Bewegungen

Ein großer, gutaussehender Mann wird immer die Aufmerksamkeit seiner Umgebung erregen. Ebenso eine hübsche Frau, die es versteht, mit Schminke und Kleidung Ihren Typ zu unterstreichen. Doch erst das Verhalten und die Bewegungen entscheiden, ob die Aufmerksamkeit länger als fünf Sekunden anhalten wird.

--------------------------------------------------

Beobachten Sie einmal einen Mann und eine Frau, wenn Sie einen Pullover ausziehen. Eine Frau wird die Arme vor Bauch und Brust kreuzen und den Pullover am unteren Ende erfassen – mit der linken Hand über der rechten Hüfte, mit der rechten Hand über der linken Hüfte. Dann zieht sie ihn von unten nach oben über den Kopf.

Ein Mann dagegen greift mit beiden Händen in seinen Nacken, greift den Pullover hinten am Kragen und zieht ihn sich von hinten oben nach vorn über Kopf.

Dieses Beispiel zeigt, daß die Körpersprache voll von subtilen Signalgebern ist, mit deren Hilfe wir uns in Sekundenbruchteilen ein Urteil über Menschen und ihre innere Befindlichkeit. Die Fähigkeit dazu ist - wie Sie schon in unserer vorletzten Ausgabe lesen konnte – angeboren oder in früher Kindheit erworben. Die Art, wie unsere Schlüsse zustande kommen, können wir im Nachhinein kaum beschreiben. Selbst die Wissenschaftler, die das nonverbale Verhalten erforschen, haben noch viele weißen Flecken auf Ihrer Landkarte. Der Gesamteindruck, den wir empfangen, setzt sich aus einer Vielzahl einzelner Signale zusammen. Dies sind die wichtigsten:

Aufrechte Körperhaltung. Sie ist ein Signal für eine aufrechte Seele. Wie viele Männer gehen schon mit Anfang zwanzig mit hängenden Schultern, den Blick auf den Erdboden geheftet, durch das Leben. Ihr Körper sieht nicht nur niedergedrückt aus, er strahlt auch eine niedergedrückte Stimmung aus. Darum Kopf hoch, Brust ‘raus, den Blick über die Horizontlinie erhoben. Wer so geht, atmet freier, er geht nicht nur aufrechter, sondern fühlt auch so. Ein aufrechter Gang strahlt Selbstvertrauen aus und hat deshalb – ähnlich wie eine imponierende Körpergröße (siehe vorige Ausgabe) – charismatische Wirkung. Wer seiner sicher ist, wird beim Gespräch anderen immer seinen Oberkörper zuwenden. Überzeugen wird eine aufrechte Haltung allerdings nur, wenn sie mit lockeren Bewegungen einhergeht. Wer durch die Gegend läuft, als hätte er einen Stock verschluckt, strahlt Unfähigkeit zur Spontaneität aus. Das gilt auch für die vielen Männer mittleren Alters, die mit mühsam eingezogenem Bauch am Strand entlang promenieren.

Blickkontakt. Wer den Blick abwendet, wirkt schüchtern oder als hätte er etwas zu verbergen. Wer andern ruhig in die Augen schaut, erweckt Vertrauen. Ein Blick unter Fremden wird registriert, wenn er etwa drei Sekunden dauert. Ein klein bißchen mehr als drei Sekunden ist ein Signal für eindeutiges Interesse. Dieser Blick spielt deshalb beim Flirten eine entscheidende Rolle. Dauert der Blick allerdings sehr viel länger, wirkt er starr und drohend – zumindest bei körperlich geringer Distanz (siehe weiter unten). Beim Flirten wendet man daher nach etwa vier Sekunden den Blick ab und schaut nach einiger Zeit auf, ob der andere den interessierten Blick bemerkt hat – ein wechselseitiges Spiel, das lange fortgesetzt werden kann. Bis sich der Mann traut, die Unbekannte anzusprechen. (Der erste Schritt von der Frau, das ist immer noch selten.)

Unter Gesprächspartnern ist der Blick ein wichtiger Regulator. Wer redet, wird es vermeiden, den anderen ununterbrochen anzustarren, sondern die Augen immer wieder mal zur Seite richten. Anders der Zuhörer. Wer den Sprecher unverwandt anschaut, signalisiert Interesse und Sympathie und ermuntert ihn, sich auszusprechen. Wer als Zuhörender den Blick senkt, wirkt schüchtern und abgelenkt.

Mimik. Von den zwanzig verschiedenen Gesichtsmuskeln sind siebzehn allein für den mimischen Ausdruck vorgesehen. Sie haben keine andere Aufgabe. Die Mimik zeigt unser Grundgefühl an. Wenn wir uns freuen, zeigen wir einen typischen Gesichtsausdruck, ebenso wenn wir uns ärgern, uns ekeln oder traurig sind. Diese Mimiken sind angeboren. Ein im Alltag sehr häufiger Gesichtsausdruck sieht wie eine Mischung aus Ärger und Mißmut aus. Wir legen ihn sehr häufig auf, ohne uns dessen bewußt zu sein. Wir glauben freundlich drein zu blicken, obwohl uns ein Blick in den Spiegel eines Besseren belehren würde. Dafür gibt es zwei zusammenhängende Gründe. Der eine: Wir ärgern uns in der Tat oft über irgendwelche Kleinigkeiten, die uns die Laune vermiesen und ahnen nicht, daß sich dieser Zustand auf unserem Gesicht widerspiegelt. Der andere: Wir stehen unter Anspannung und Streß, und das zeichnet sich in einer mißmutigen Mimik ab. Wenn es uns nicht gelingt, dieser Unlustgefühle Herr zu werden, haben wir es schwer, Lockerheit und Sympathie auszustrahlen. Die wenigen, die das ohne weiteres können, wirken auf uns wie Lebenskünstler, denen der Alltagsfrust nichts anhaben kann. Auch aus diesem Grund lohnt es, ab und zu sich seiner Trümpfe bewußt zu werden und negative Gedanken durch positive zu ersetzen. Der Körper dankt es uns mit einem fröhlicheren Gesicht.

Gestik. Kraftvolle und bestimmte Gesten verraten Selbstsicherheit. Sich kratzen, an sich herumzupfen und andere nervöse Gesten enthüllen Anspannung und Unsicherheit. Wer Gesten eher vermeidet, wirkt eingeschüchtert. Die Mediziner wissen zum Beispiel, daß jemand mit einer depressiven Störung kaum noch Gesten einsetzt. Mit unseren Händen untermalen und kommentieren wir im Gespräch unsere Worte – und zwar eindeutiger und wahrhaftiger als die gesprochene Sprache es könnte. Nach vorn gestreckte Arme und eine einen Schlag andeutende Handbewegung unterstreichen entschiedene Worte oder eine Entscheidung. Nach oben offene Hände symbolisieren Geben, Nehmen und Bitten. Sind die Hände nach unten geöffnet, zeigen sie Zudecken, Beschwichtigen oder Herabmindern an.

Körperdistanzen. An dem körperlichen Abstand, den zwei Menschen zueinander einnehmen, läßt sich die Art Ihrer Beziehung ablesen. Bis 60 Zentimeter Abstand befindet man sich in der Intimzone des anderen. Eine solche Nähe signalisiert Vertrautheit. Schauen sich die beiden außerdem noch lange (mehr als drei Sekunden) in die Augen, hat man es garantiert mit Verliebten zu tun. Unsere Kultur erfordert es in bestimmten Situationen, daß auch völlig Fremde einander so nahe kommen: in der U-Bahn oder im Fahrstuhl. Sie empfinden dabei ein Unbehagen und gleichen die erzwungene körperliche Nähe durch Vermeidungsverhalten in den übrigen Körpersignalen aus: Man meidet Blickkontakt, schaut auf den Boden oder in eine unbestimmte Ferne (man „über"-sieht einander im wörtlichen Sinne), dreht sich soweit wie möglich vom Nachbarn weg, bewegt sich möglichst wenig und baut seine Tasche als eine Art Barriere auf.

Bis 1,20 Meter befinden wir uns in der persönlichen Zone. Es ist der Abstand den gute Freunde und Bekannte zueinander einnehmen, auch Familienmitglieder bei alltäglichen Verrichtungen. Wenn man sich dabei anschaut oder den Körper einander zuwendet, versteht der andere das als Gesprächsaufforderung.

Von 1,20 Meter bis etwa 3,60 Meter reicht die soziale Zone. Diese Distanz halten Menschen ein, die in sozialen Funktionen miteinander kommunizieren. Etwa Chef und Mitarbeiter, Käufer und Verkäuferin, Beamter und Antragsteller. Erst wenn Chef und Mitarbeiter Freunde werden, also sich auch für Ihre Hobbies interessieren und gemeinsame Ausflüge unternehmen, werden Sie auch Ihre Körperdistanz verringern. Manchmal legt ein Chef auf freundschaftliche Umgangsformen Wert, um seine menschliche Qualitäten zu beweisen. Wenn dem Mitarbeiter dies unangenehm ist, wird er unwillkürlich durch größere Körperdistanz seinen inneren Abstand signalisieren.

Über 3,60 Meter befinden wir uns in der öffentlichen Distanz. Es ist der Abstand von Theateraufführungen, Militärparaden oder Vorlesungen an der Universität. Dem entspricht eine Rollendistanz zwischen Vorführer und Publikum. Während in den näheren Distanzen ein dauernder Blickkontakt aufdringlich wirkt, ist hier ein ununterbrochenes Hinschauen oft die einzige Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben – zumindest für das stumme Publikum – und wird deshalb positiv als Zeichen von Interesse gewertet.

Es lohnt also, auf die körperlichen Signale zu achten – bei sich selbst und bei anderen. Sie sagen mehr über Charakter, Bedürfnisse und die Gefühlslage aus, als Worte es vermögen.
Antworten
BizzBabe:

@Vega, vielen dank, ist mir aber zu alt.

15.10.01 16:46
Ich brauche eure aktuellen, unbeeinflussten zitate!
Antworten
Traumfrau:

@vega

15.10.01 16:50
Hm, habe ein Problem. Was bedeutet es, wenn ich meinen Pullover nicht so ausziehe?
Antworten
Reila:

bizzbabe, jetzt mal im Ernst:

15.10.01 16:50
Na klar achtet man (schon unterbewußt) auf Körpersprache. Ich achte übrigens auch auf die Körperteile, die für meine Libido wichtig sind (darunter auch das Gesicht - auf Rang 3).
Klamotten müssen einfach passen und zusammen mit der Frau Selbstbewußtsein und Natürlichkeit ausstrahlen.
Wichtig ist auch, daß man sich vernünftig unterhalten kann. Wenigstens besteht dann die Chance, daß man sich wiedersehen möchte.
Mal ein Bericht aus dem wirklichen Leben: Ich habe eine Schuldnerin, jung, attraktiv und alles da, außer meinem Geld und mahne sie persönlich. Sie entgegnet: "Aber Herr X, sie waren doch immer so gut zu mir" und legt ihre Hand leicht auf meinen Unterarm und sieht mich von schräg unten mit Augenaufschlag an. Es müssen sehr große Schulden sein, die man an dieser Stelle nicht vergißt.

R
Antworten
BizzBabe:

Vielen Dank für eure Hilfe! o.T.

15.10.01 16:55
Antworten
cap blaubär:

kann sie noch ohne Gehwagen+welche Medikamente

15.10.01 17:03
brauch Sie,bin halt nicht mehr der jüngste da gehen die Ansprüche zurück
blaubärgrüsse(hust hust)
Antworten
vega2000:

@Traumfrau + Reila

15.10.01 17:05
Traumfrau: Das du zickig bist ;-o

Reila: Wenn "die Richtige/der Richtige" vor mir steht, dann weiss ich es, -auch wenn es manchmal ein bischen länger dauert !
Kann schon sein, dass einige der hier erwähnten Eigenschaften des Idealpartners dabei sind, aber schon die Eingangsfrage von bb kann man so nicht stellen ! Anmachen verbinde ich heute mit einer schnellen Nummer (die Reaktionen einiger Boardteilnehmer auch), ohne Tiefgang & das ist ja heute nun wirklich kein Problem mehr. Worauf bb wahrscheinlich hinaus will, ist so eine Art "Weltformel für Männer" & die gibt es nicht !
Antworten
Helpdesk2000:

Auf was man(n) achtet...

15.10.01 17:05
1. Klamotten - ausgefallene Klamotten kommen gut rüber, z.B. Custo...aber bitte nicht zu flippig
2. Uhr - eine Cartier o.ä. bei einer Frau zeigt Stil, eine Rolex sollte es nicht sein (sind für Frauen bieder, eher was für Männer). Bei ner Plastikuhr für 9,95 ist es auch vorbei
3. Gesicht - sollte etwas "markantes" haben und vor allem nicht zugeschminkt sein. Etwas Natürlichkeit kommt toll an
4. Gang - einen Bauerntrampel möchte ich nicht
5. Figur - ist jetzt nicht ganz so wichtig, gehört aber auch dazu.
6. Sprache - sollte es soweit mal kommen, dann ist breiter Dialekt so ziemlich das schlechteste was passieren kann. Muss kein Hochdeutsch sein, aber bitte auch nicht breitestes Schwäbisch.
Antworten
BizzBabe:

help - du achtest ernsthaft auf die Uhr???

15.10.01 17:08
@vega: ich suche keine weltformel für männer, sondern erfolgstipps fürs flirten. Wenn es euch hier zu öffentlich ist, dürft ihr mir eure antworten auch gern mailen!
Antworten
vega2000:

Wir wäre es denn mit deiner Telefonnummer ?

15.10.01 17:14
meine e-mailadresse = Liquidson@web.de
Antworten
Reila:

@vega2000 "Die Weltformel für Männer"

15.10.01 17:17
ist genial. Die gibt es ganz offensichtlich und sie wird von jeder Frau aus einem sehr alten Gewerbe beherrscht. Leider hält die Wirkung nur sehr kurze Zeit an.

Etwas anderes ist es, eine Beziehung auch nach Jahren noch frisch und aufregend zu erhalten. Wenn das so einfach wäre, würden nicht 50 % aller Ehen geschieden. Meine Vermutung ist, daß die anderen 50 % nur aus finanziellen Gründen nicht beendet werden. Vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch. Jeder ist auf der Suche nach dem Glück. Viele finden es. Aber nur wenige dürfen es auch behalten. Wäre auch an einem Rezept für dauerhaftes Glück interessiert.

R.
Antworten
Spitfire33:

Hi bizzbabe

15.10.01 17:36
Eine Frau braucht nur  Ausstrahlung z.Bsp. Demie Moore in dem Film, "Die Akte Jane".
Glatzköpfig, aber mit einer irren sexuellen Ausstrahlung.

Al Pacine in "Im Auftrag des Teufels" (Al ist ein Zwerg mit 165 cm),hat aber eine tolle Ausstrahlung.

Hast Du sie, so steht Dir die Welt!!offen.
Antworten
vega2000:

Stimmt Reila

15.10.01 17:44
Nur die wenigsten von uns haben das Glück "den idealen Partner" fürs Leben zu finden.
Um seine Beziehung auch noch nach Jahren aufregend & frisch zu erleben gibt es viele Wege, -einer ist, dass Interesse am Partner nicht zu verlieren, -das ist in der heutigen Zeit aber sehr schwierig, da viele Anreize des Idealmenschen von aussen geprägt werden (Medien). Der Faktor Alter (sprich Lebenserfahrung) darf nicht ausser acht gelassen werden, da Menschen mit (gemachten) Erfahrungen bei der "zweiten Chance" ganz anders damit umgehen als "Neulinge".

Antworten
Traumfrau:

@help & bb & @all

15.10.01 17:44
@help&bb: Obwohl das bald wie in einem Bewerbungs Knigge klingt, glaube ich auch, daß solche Sachen wie Fingernägel, Schuhe, Uhr eine Rolle spielen. Gerade eine Uhr finde ich eigentlich wirklich aussagekräftig. Da macht man(n) sich doch ein paar Gedanken zu. Bei den Schuhen kann man gerade Pech haben und es hat geregnet oder so. Aber bei der Uhr sieht man ein wenig mehr. Sportlich, klassisch, individuell, passend zum Outfit, oder billig (nicht nur preismäßig).

@help: PS: Rolex bei Männer finde ich persönlich ziemlich daneben. Hat irgendwie einen ziemlich prolligen Beigeschmack. Nix für ungut...

@all: Aber was mal wieder interessant ist, ist, dass die Männer sich eher über Diäten lustig machen und die inneren Werte loben. Aber im Endeffekt wird doch wieder nach den schlanken, großen Frauen mit toller Figur geschaut. Ok, Vega stellt hier zwar schon richtig, daß die meisten Beiträge zum Thema "Schnelle Nummer" abgegeben wurden, aber ich denke, daß sich die meisten doch nicht ganz diesem Urteil entziehen können. Bei der eigenen Frau/Freundin ist auf die Figur achten was Doofes. Es gibt nur Suppe und Salat, keine Pizza und Schweinsbraten. Aber der Hingucker sind wieder die Models.
Sorry, soll keine Veruteilung sein, nur mal meine Gedanken hier...
Antworten
Reila:

@Traumfrau: Rado mit Keramikarmband - Chancen??? o.T.

15.10.01 17:48
Antworten
zit1:

@bizzbabe

15.10.01 17:50
ich verstehe die frage nicht so recht, das ist doch zum glück ganz individuell verschieden.

ich persönlich schaue zuerst in das gesicht einer frau - die augen und der mund sind ganz entscheidend. zuviel schminke finde ich nicht schön, dann schon lieber keine (ja nach typ). positive ausstrahlung und lebensenergie sowie  natürlichkeit können mich sehr beeindrucken. über die frage ob ich mich mit einer frau binden kann, entscheiden selbstverständlich vorrangig, aber keineswegs ausschließlich, die inneren werte und charaktereigenschaften.
diese sollten sein: vertrauensvoll, ehrlich, sensibel, offen, liebevoll, positive lebenseinstellung, humorvoll, zärtlich, emotionale intelligenz.  
zur hülle: ich mag zierliche frauengesichter. big-bone-women passen nicht zu mir, sodaß ich eher schlanke, möglichst sportliche frauen mit kleinem po bevorzuge.
dinge wie haar-farbe und -länge, augenfarbe, fingernagellänge, brustgröße, nasenlänge u.v.a. unwichtigkeiten sind zweitrangig bzw. völlig unbedeutend.
wenn ich die richtige gefunden habe, verliebe ich mich schnell auch in die schönheitsfehler und macken. bei mir ist das jedenfalls ein zeichen dafür, das es wirklich richtig klick gemacht hat.

falls du diesen thread eröffnet hast, weil du einen bestimmten mann begehrst dessen herz du erobern willst, solltest du dir also über sein wesen bewußt werden, so findest du heraus, was bei ihm ankommt und was nicht.
zum glück sind alle menschen verschieden.

viel glück und liebe,
zit

ps: darf ich fragen wie alt du bist?  
Antworten
ruhrpott:

@bizzbabe

15.10.01 17:52
Hi bizz,
mich hat Deine Stimme voll angemacht ;-)

Kannst ja mal für die Neuen hier am Board nochmal reinstellen

Viele Grüße

Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht 439712

aus dem Ruhrpott
Antworten
zaster:

@bizzbabe: Und weisst Du jetzt, wie Du den Mann

15.10.01 17:54
deiner Träume anbaggern kannst? Also, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es einen Grund zum Reden geben muss, um ins Gespräch zu kommen. Ich meine z.B. auf einer Party, beim Arzt, bei Behörden, bei der Bank etc. kann man schnell private Vorzüge von sich geben und ein Date ausmachen, wenn das Gegenüber einigermaßen sympatisch ist. So in einer Bar an der Theke oder alleine am Tisch bekommt eine Frau keine seriösen Kontakte zustande. Die Zufallsbekanntschaften sind sowieso die besten Gelegenheiten, die ergeben sich, wenn man öfter etwas unternimmt. Am besten aber nicht alleine weggehen, nur mit einer Freundin. Denn die meisten Männer gehen auch mindestens zu zweit aus. Und wenn dann in einem Lokal der Tisch nah beisammen ist, hat man ruckzuck Kontakt. Ist also für -Frauen allemal- eigentlich sehr einfach, Leute kennenzulernen und denjenigen, für den frau sich interessiert, auch näher kennenzulernen. Das mit den Haaren zurückwerfen, Beine übereinander usw. verstehen die Meisten nicht. Die Schminke natürlich dezent, die Klamotten eher sexy - aber nicht zu viel zeigen, das wirkt dann wieder nuttig. Wenn kein Knackarsch vorhanden, lieber keine Hose, wenn keine schönen großen Brüste vorhanden, dann Push-Up oder mehr Bein durch kurzen Rock und dann natürlich hohe Schuhe, sonst ist alles für die Katz´.
Also, mal rumhören, in welche Lokale eher gleichaltrige Leute hingehen, dann hübsch machen und mit einer Freundin hin - klappt sicher! Schon auch etwas in die Offensive per Augenkontakt, aber nicht zu aufdringlich.
Hoffe, konnte Dir helfen.
Ich bin an Wochenenden DJ i´n div. Clubs, daher denke ich, etwas Erfahrung zu haben, die ich gerne weitergebe. Ich weiß ja nicht, wie jung Du noch bist, aber in einer Disco ist es für eine gutaussehende, oder zumindest gut- bzw. sexy gekleidete Frau kein Problem, da kann frau sich ihren Typ aussuchen.
Zaster-Grüße
Antworten
BizzBabe:

:o) @zit:

15.10.01 18:01
ich bin (schon? erst?) 29.

Und - tut mir ja leid - ich persönlich will auch niemanden anbaggern (bin bestens versorgt mit einem Swatch-uhr-Träger ;o))

Ich brauche einfach nur mal einen überblick, was Männern bei frauen wichtig ist (ist rein beruflich), Anhaltspunkte, nach denen ich eine "echte", repräsentative Umfrage aufbauen kann. Thats all.

mein besonderer Dank an Zaster: Sehr hilfreiches Posting!! Und auch an alle anderen - es ist einfach wichtig, mal ganz ehrlich und anonym zu hören, was eine Frau haben muss. In den bestehenden umfragen lügen nämlich die meisten typen *g* und behaupten, ihnen sei der intellekt am wichtigsten. Aber: vom anderen Ende der bar kann er ihren intellekt ja nicht erkennen, gell?

@ruhrpottzocker: ich finden den Stimmen-Thread nicht mehr ;o)
Antworten
b.onkelz:

Mich macht eine Frau besonders an,

15.10.01 18:05
die an beiden Unterarmen tätowiert ist. Linker Unterarm "B.O.", rechter Unterarm "Sensemann", meinetwegen auch umgekehrt. Alternativ darf sie sich auch links (wichtig!) "Skinhead" tätowieren und rechts ein paar "blaue Punkte" (jeder blaue Punkt symbolisiert ein Jahr U-Haft!). Sie sollte "schwarzer Krauser" rauchen, sie muß aber auch unbedingt wissen, dass Bierdosen angestochen werden bevor man sie austrinkt. O.K., zugegeben, dass klingt ebenfalls sehr nach "Knigge".    
Antworten
Helpdesk2000:

@bizz und @traumfrau

15.10.01 18:53
@bizz: Ja, ich achte grundsätzlich auf die Uhr, ist ziemlich aufschlussreich. Allerdings sollte man sich damit dann auch auskennen, damit man die Fakes von den Originalen unterscheiden kann. Ich bin der Ansicht, dass Du anhand der Uhr einiges über die Person herausfinden kannst. Wie schon gesagt, wenn eine Frau eine Cartier Santos oder Pasha trägt, dann zeigt das, dass sie Stil hat, nicht gerade arm ist, dadurch in den meisten Fällen auch gebildet (ich weiß, es gibt auch "dumme" Frauen mit Kohle, aber das erkennt man nach 5 Minuten Unterhaltung)...und vor allem hat man dann auch gleich einen Aufhänger für ein Gespräch. Welche Frau würde sich nicht geschmeichelt fühlen, wenn man sie auf ihre exklusive Uhr anspricht. Zumindest spricht das für sehr viel Aufmerksamkeit.

@Traumfrau: Den Punkt Fingernägel habe ich total vergessen obwohl er mehr als wichtig ist. Abgefressene oder dreckige Fingernägel haben sofort verloren, aufgegelte geben einen dicken Pluspunkt. Rolex ist nicht jedermans Sache, gebe ich zu. Ich finde die Submariner in der Stahlausführung einfach schön. Eine goldene oder Bicolor-Rolex würde ich auch nicht anziehen.
Antworten
zit1:

@bizzbabe - verstehe....

15.10.01 18:57
wenn die umfrage repräsentativ sein soll, mußt du dich an die 08/15-typen halten. doch dafür brauchst du keine umfrage, denn deren vorstellungen kennst du zur genüge.

all mein mitleid mit den oberflächlichen, rein materiell denkenden menschen,  die andere menschen nach uhren, schuhen, kostümen und ähnlichem schnickschnack beurteilen. mich würde mal ernsthaft interessieren, wie ihr menschen beurteilt, die sich keinen luxus leisten können (z.b. einen durchschnitts-inder)?
sind das untermenschen in euren augen? ehrliche antworten erwünscht.
euer verhalten ist übrigens der grund für allen übels auf diesem planeten.
aber darüber seid ihr euch wahrscheinlich nicht bewußt, und wenn doch ist es euch sicher scheißegal.

zit  
Antworten
zit1:

@Helpdesk2000

15.10.01 19:03
du brauchst wirklich hilfe, dringend!
was nutzt dir eine tolle uhr, wenn du sie nicht stellst und lesen kannst?
nur zur erinnerung: wir haben das jahr 2001 und es ist 5 vor 12!
gruß,
zit
Antworten
Hiob:

Umsatz- und Gewinnwarnungen o.T.

15.10.01 19:10
Antworten
Helpdesk2000:

@zit

15.10.01 19:13
Die Beurteilung von Menschen hat nichts damit zu tun, welche Kriterien ich bei der Auswahl meiner Partnerin festlege. Ich beurteile niemanden anhand Staatsangehörigkeit, Religion oder finanziellen Dingen. Ich habe aus beruflichen Gründen mit allen möglichen Menschen zu tun und ich würde mir niemals erlauben, jemanden in irgendeine Schublade zu stecken. Nur ziehe ich Rückschlüsse anhand von, aus Deiner Sicht, oberflächlichen und materiellen Dingen. Und bei der Wahl einer zukünftigen Partnerin hilft es mir herzlich wenig, wenn die Interessen oder die Bildungsansätze meilenweit auseinanderliegen.
Um Deine Frage zu beantworten: Ein Durchschnitts-Inder (ziemlich abwertender Begriff, oder?) ist in meinen Augen mit Sicherheit kein "Untermensch" und ich hätte auch absolut keine Berührungsängste. Allerdings hätte ich unter Umständen etwas Probleme mit dem Gedanken, mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen.
Antworten
Helpdesk2000:

@zit

15.10.01 19:24
Lies Dir mal Dein letztes Posting durch. Wer verurteilt hier wen? Verurteile ich alle Menschen ohne Rolex? Oder verurteilst Du die Menschen, die bei der Partnerwahl Wert auf solche Dinge legen? Ich denke, der einzige, der sich hier herausnimmt, andere Menschen zu verurteilen bist Du! Und das ist mehr als traurig.
Antworten
_rain_:

@zaster

15.10.01 19:34
hast Dich ja ganz schön beruhigt, seit oral fisting...
:-)
Antworten
zit1:

Verstehe - immerhin eine ehrliche Antwort!

15.10.01 19:36
respekt!
ich kenne übrigens viele sehr vermögende menschen in den usa, die alle gerne ihre luxusuhren zur schau tragen. 90% von denen haben nicht viel in der birne.

das große problem unser heutigen zeit liegt allerdings darin, das menschen ihren instinkt gegen rationale intelligenz tauschen (fataler fehlschritt). rationale intelligenz ist bewundernswert, spielt jedoch in der weltbeherrschenden westlichen hemisphäre eine viel zu große rolle. der mensch wird zur maschine, zur reinen kopfmaschine. emotionale intelligenz, das was uns eigentlich am leben erhält, rückt immer weiter in den hintergrund, stirbt zunehmend aus.
das ist es auch, was unseren planeten langsam aber sicher zerstört.
der mensch, die einzige intelligente art auf dem planeten erde, ist gleichzeitig die einzige art, welche ihre eigene ausrottung selbst verursacht und vorantreibt.
was nutzt euch all eure intelligenz, ohne ein fünkchen bewußtsein und instinkt?
arme kreaturen, intelligent und doch so hilflos....

Antworten
DarkKnight:

@bizzbabe; gibt's das wirklich, daß Männer

15.10.01 19:41
Frauen ansprechen (außer am Straßenrand)? Falls ja, sind es doch meistens Sätze wie:

- Kannst Du mir 100 Mark wechseln?

- Hast Du mal Feuer?

- Kennen wir uns nicht von irgendwoher?

Damit sind die Voraussetzungen klar definiert: Kleingeld in der Tasche, Raucherin und Allerweltsgesicht sind die Kategorien.

Ein weiterer interessanter Test wäre "Anhalterin spielen": wenn Du mehr als 2 Minuten auf der Straße stehst, fehlt Dir das, was Männer wirklich anmacht, was auch immer es ist. Ich habe es noch nicht herausgefunden, weil ich mich weniger für Männer als für Frauen interessiere.
Antworten
ottifant:

Hallo Dark

15.10.01 19:45
Schaffst Du heute die 9 Postings oder muß man bis morgen warten.
Antworten
zit1:

@Helpdesk2000

15.10.01 19:47
es war nicht meine absicht, pauschal solche menschen zu verurteilen -
ich bin ein sehr toleranter mensch, verkehre teils sogar in solchen kreisen.
ich verurteile vielmehr die oberflächlichkeit und dekadenz unserer gesamten gesellschaft und des systems, aus o.g. gründen, denn ich weiß, das wir auf dem falschen weg sind. du brauchst nur die augen zu öffnen und die gründe dafür suchen....

Antworten
DarkKnight:

6000 sind mir ehrlich gesagt peinlich o.T.

15.10.01 19:47
Antworten
stiller teilhaber:

tja zit

15.10.01 19:54
das ist ein bedauernswertes allgemeines problem. wir entwickeln zwar alles mögliche, genial und in rasantem tempo, aber uns eben nicht (auch, weil wir vermutlich glauben, daß wir schon fertig, bzw. das beste sind, das es auf diesem planeten gibt).  d.h. sooo (emotional / sozial) intelligent, wie wir uns gerne halten, sind wir dann offensichtlich eben doch nicht  :-/

grüße
st
Antworten
Kopi:

hey bizzbabe,

15.10.01 20:06
ich wollt schon sagen... gibt es deathbull nicht mehr ? ;)

Gruß, Kopi.
Antworten
AlanG.:

Also bei den Kursen ..

15.10.01 20:24
macht mich das an
Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht 439845
Antworten
MOTORMAN:

ich stehe auf

15.10.01 20:27
strenge Nasen, die gerne einen kleinen knick haben dürfen bzw. unbedingt müssen!!! Absolute Killer Apllication

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
oostwoud:

@ all , -bin nun davon überzeugt,dass ihr keine,

15.10.01 20:35
aber überhaupt keine probleme habt. gruss, ihr glücklichen. bussy!
Antworten
Zick-Zock:

gerade die kleinigkeiten

15.10.01 20:44
machen es doch aus. wie sie sich durchs haar streicht. wie sie am glas trinkt. wie sie sich gibt eben. meiner meinung nach sehr wichtig. das entscheidet über gefallen oder missgefallen. auch wenn bei den ersten konversationen nur .... aus dem mund kommt. vor allem wenn sie immer denken, sie müssten eine gewisse maske aufsetzten und eine rolle spielen. -also nichts gegen rollenspiele *g aber was bringt mir eine unnatürliche und künstlich wirkende frau, die wirklich immer eine rolle spielt? nein, datt bringt nischt! aber wie stox so richtig anmerkt: es kommt ganz drauf an, was man sucht. die frau für 2h oder etwas doch eine für länger.... denn "desto später der abend, desto niedriger die ansprüche" ;o) (ist bei frauen glaube ich übrigens nicht anders!)

na dann alles gute zur hochzeit bizzbabe!

(so liest es sich auf jeden fall mal, wenn du von deinem freund sprichst...)

gruss
-=Zick-Zock=-
Antworten
Glasnost:

Uhren, Schminke, Schuhe - nichts davon braucht

15.10.01 20:47
Frau zur Anmache. Schönheit und Accesoirs sind relativ irrelevant, wenn eine Frau sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt, kommt das sofort rüber. Sie sollte ihr Interesse richtig rüber bringt: "Jage mich" ist die Aufforderung and den Urinstinkt des Mannes (klingt platt, ist aber so): Ist es zu einfach (Anbiedern) dann argwöhnt er daß da was faul ist. Ist es zu schwierig (Zicken, Arroganz), dann greift die männliche Bquemlichkeit. Es muss für ihn eine Herrausforderung sein, die für ihn zu schaffen ist, was natürlich typenabhängig ist. Zum Anmachen gehören verschiedene Schritte.
Grundsätzlich aber blos nix scheinen, was Du nicht bist: Verbieg Dich nicht zu sehr (Du merkst das daran, daß Du beginnst, Dich unwohl zu fühlen).
1. Interesse signalisieren. Z.B. mit den Augen und!!! Lächeln: nur ein wenig und typengerecht (also Dir entsprechend) gerne auch etwas schüchtern, was halt zu Dir passt.  
Wenn er nicht auf Dich zu geht, dann gehst Du halt auf ihn zu:
Habe immer ein kaputtes Feuerzeug dabei, einen Schlüssel, der runterfällt etc. Und dann: Mund auf und reden, egal was und ihn anschauen und lächeln (keine langen Monologe, sondern eine Einladung zum Dialog).

2. Auch Männer reden gern - wenn er redet, bleib dran, Männer finden Zustimmung gut, bohrende Fragen oder In-Frage-gestellt werden dagegen ehr nicht. Wenn er Formel 1 mag und Du nicht, behaupte nicht, Du tätest es. Sag ihm ganz positiv, Formel 1 sei "eben ehr was für Euch Männer", (wie er einer ist, jawohl, lobe ihn) Und finden raus, was ihm wichtig ist, um das Thema auf etwas zu wechseln, wo Du besser Zustimmung signalisieren kannst. (Wenn er dann von Autos über Boxen zum Fußball kommt, sag ihm, daß Du das Gespräch furchtbar gerne fortsetzten würdest, aber leider zu Deinem Mann gehen müsstest oder was auch immer, nur hau' ihm nicht sein Selbstwertgefühl kaputt, er kapierts eh nicht und ist nur unnötig frustriert).
3. Wenn die Unterhaltung grundsätzlich OK ist, zeige Dein Interesse indirekt: Lache über seine Witze, Bewundere seine Leistungen durch interessierte Nachfragen und gekonnt zurückhaltende Anerkennung.
4. Wir Männer wissen, daß Frauen gerne reden. Daher rede auch. Hier gilt der Grundsatz: keine Politik, keine Religion und kein Sport. Zeig ihm, was Dir spaß macht, daß Du Freude am Leben hast und daß Du alles andere als frustriert bist - aber übertreib es nicht. Achte auf seine Signale - hört er aufmerksam zu und beteiligt sich, dann mach weiter. Mit Fragen nach seiner Meinung findest Du schnell heraus, ob er noch bei Dir ist, oder schon an was anderes denkt Wenn nicht, wende das Gespräch wieder, stelle Fragen aus dem Zusammenhang und bring ihn dazu, von seinen Heldentaten zu berichten.
5. Manche Männer haben ein Helfersyndrom und wenn es garnichts gibt, was sie tun können, sind sie frustriert. Teste das aus, wie immer nicht zu direkt und nicht zu einem zu frühen Zeitpunkt: "Mein Abfluß ist vertopft, ich muß die Handwerker kommen lassen" (entsprechendes für den Autofan, den Steuerberater, etc. Steigt er nicht drauf ein, kannst Du ihm "das doch nicht zumuten, Nein, das geht nicht, wirklich? Bist Du sicher? Ach nein. Wirklich? Na gut, wenn Du meinst, aber dann habe ich ein ganz schlechtes Gewissen..."  Aber Achtung: alle ernsten Dinge (jeder hat seine Traumata) vorerst nicht Thematisieren, das ist noch zu persönlich und zeigt, daß Du nicht drüber weg bist oder schlimmer, nicht drüber weg kommen willst (klingt hart, ist aber so).

Körpersprachlich solltest Du Signale des Interesses senden:
Mit den Händen von vorne seitlich nach hinten durch die Hare fahren, Brust raus - zeig was Du hast und sei stolz drauf. Das Feuer für die Zigaretten läßt Du Dir von ihm geben wobei Du seine Hand unauffällig ein wenig zu lange berührst - die Nyance machts.

Höflichkeit (Danke, Bitte...), echte Bewunderung und Lächeln (innere Schönheit) sind die wahren Accessoirs einer echten Frau, die Frau sein will. Das darf natürlich noch durch passende Äußeres ergänzt werden und Gepflegtheit ist vielen Männern durchaus sehr wichtig.

Und hier noch eine Ferkelei, die eine Freundin von mir schon erfolgreich auf Parties ausprobiert hat: Nach dem Duschen ein paar frische Tropfen aus der Muschi hinter die Ohrläppchen, besonders, wenn Du deinen Eisprung hast, ehr nicht an "anderen" Tagen oder wenn das letzte mal (na Du weißt schon) noch nicht lange genug her ist. Der Geruch wird vom Parfum (nicht direkt dazu mischen) überlagert, es fällt also keinem auf, aber bei uns Männern kommmt die Message etwas weiter unten an.

Wem das alles zu platt erscheint, insbesondere das mit dem Instinkt dem sei gesagt: die Frauen (und Männer), die damit verstehen umzugehen und sich nicht zu schade dafür sind, sind die, die Erfolg haben.

God Luck,

Glasnost
Antworten
DarkKnight:

glasnost: das war der ultimative Rundumschlag

15.10.01 20:51
jetzt 'mal im Ernst: du kennst Steffi, oder?
Antworten
Glasnost:

Hi Darki,

15.10.01 20:57
ich kenne nicht nur eine, welche meinst Du?
schick mir dazu lieber ne Mail, ich halte meinen Privatkram hier raus.

Glasnost
Antworten
Expropriateur:

BB, Deine Anfrage ist zu pauschal gehalten

15.10.01 20:59
Es kommt doch wohl immer auf die (meine) Motivation an, oder nicht?

Suche ich tatsächlich jemanden, der mir 100 Mark wechselt oder die Uhrzeit sagt?
Suche ich eine Frau für einen one-night-stand? Oder eher fürs Leben?
Will ich mich einfach nur intelligent unterhalten?

Dies sind doch wohl sehr wichtige Dinge, die mich in meiner Entscheidungsfindung lenken werden, oder nicht?

Was nützt mir das Mädel mit dem IQ 213, wenn ich die rein optisch nicht leiden kann, mein Testosteronspiegel aber am oberen Limit ist und ich nur auf einen F... aus bin?
Andersherum: Was soll ich mit der aufgebrasselten, beknackarschten Puppe, wenn ich mich über die Abgründe politischen Handelns unterhalten will und die noch nicht einmal weiß, was für ein Scharlatan Stoiber ist?

Klar spielt beides auch in beiden Fällen eine Rolle, aber die Motivation setzt doch die Prioritäten, oder nicht?
Eine Frau fürs Leben braucht die gesunde Mischung. Wie die bei mir aussieht, verrate ich aber nicht.

Gruß
EXPRO
Antworten
Glasnost:

@ EXPRO

15.10.01 21:11
Anmachen will gekonnt sein, denn wenn Du nur da sitzt und nix machst, passiert auch nix. Andererseits: wenn Du ohne jede Übung Deine Traufrau oder auch nur deinen Traumf... anmachen willst, versaust Du alles.

Also übe, und wenn es nur für 5 Minuten Straßenbahnfahrt ist - mach sie alle an. Je öfter, desto ungezwungener und unaufdringlicher wird das und außerdem lernst Du zu sehen, wer angesprochen werden will und wer nicht - was hab ich mich da schon getäuscht!!!

Und noch was: seid nett zueinenander, besonders, wenn Euch dann doch nicht gefällt, was anfangs so interessant zu sein schien. Deswegen finde ich gut, was die Enländer, vorallem die Mädels dort machen: Wenn Sie Dich los werden wollen, dann machen sie das auf die nettest mögliche weise. Mehr noch, sie geben Dir das Gefühl, daß Sie jetzt besser zu ihrem Mann gehen (und zwar Deinetwegen, weil Du sie und ihre Hormone so durcheinander bringst...) Zugegeben, ich hab übertrieben, aber vom Grundsatz her stimmt das. Wenn Dir jemand nicht gefällt, Dann gönn ihm / ihr wenigstens noch einen schönen Tag, indem Du ihn noch etwas aufbaust - Freundlichkeit können wir alle ganz gut vertragen, außerdem zeugt sie von Charakter.

Good Hunt,

Glasnost
Antworten
Expropriateur:

Glasnost, Du spinnst wohl?!

15.10.01 21:18
ALLE in der Straßenbahn??? Dann komm ich ja nie nach Hause...

Was Du mir sagen wolltest, habe ich leider nicht verstanden... Was haben Deine Ausführungen mit meiner Motivation, meinem "Raster", nach dem ich die Vorauswahl treffe, zu tun?

Gruß
EXPRO
Antworten
josua1123:

babe

15.10.01 21:18
meine Meinung
dezente Natürlichkeit,und vor allem den Eindruck erwecken
nicht erobert werden zu wollen.
Meine Frau zb.findet mich besonders scharf wenn ich
mit Gummistiefeln,Arbeitshanschuhen und Spaten im Garten herumarbeite
Keiner weiß warum,ist hat so
Wahrscheinlich bin ich da besonders Natürlich:-)

jo.

Antworten
flamingoe:

Was mich anmacht? Alles was ich nicht weiß!

15.10.01 22:17
das Geheimnis eben, das Unbekannte, das Tiefgründige zu erforschen... was steckt hinter dem Blick, dem Lächeln, dem Augenaufschwung, dem Blinzeln, dieser Bewegung? usw..     ...und dann wäre da natürlich auch noch der Gedanke an das, was ich nicht sehen kann... das kann auch sehr reizvoll sein ("..was trägt sie wohl darunter, welche Farbe ...?etc")

Spaß beiseite...das Entscheidende, warum ich auf jemanden aufmerksam werde, geschieht in Sekundenbruchteilen, ohne dass ich sagen könnte warum, es ist der Gesamteindruck, die Summe der Dinge oder der Signale, die das Gehirn empfängt und ohne mein Zutun anscheinend bereits verarbeitet hat, bevor ich etwas geschnallt habe: ich komme in einen Raum / eine Kneipe u. sofort ist klar, wer (bzw. welche Frau(en)interessant ist (sind)) und wer nicht...

Nicht das Ihr jetzt denkt, mir kommen die Hormone aus den Ohren heraus,...

Ich mach jetzt Schluß, meine Frau ist gerade gekommen...

Nur eins noch:

@BIZZBABE bist Du tatsächlich ein Weibchen?

Antworten
tztz:

Hier mal was pauschaleres, im Telegrammstil

15.10.01 22:57
FÜR DEN ERSTEN KONTAKT
Was ihn anmacht:
- gute Figur mit allen Rundungen
- angemessene Klamotten
- Blickkontakt
- Lächeln
- Netter Plausch

Was total abtörnt:
- Wenn sie eine Zicke ist

Was nur irritiert:
- "ungezieltes" Haarezurückwerfen (dann fühlen sich immer gleich mehrere angemacht)
- ein Blick von ihr aus dem Augenwinkel (abschätzig?)
- nach dem ersten netten Kennenlernen gibts keine zweite Verabredung (war wohl nur so eine ich-bin-noch-wer-Nummer von ihr)

Völlig unwichtig:
- ihre Uhr, Schuhe oder sowas (wer kommt denn auf so eine Idee?)- dann doch eher der modische Gesamteindruck!

LÄNGERE BEZIEHUNG - FREUNDE FÜRS LEBEN
Was dann wichtig wird:
- Interessengleicheit (zumindest in einigen Teilbereichen)
- Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit

DAS PROBLEM HEUTE
- ist der hohe Zicken- Faktor und
- wie die EAV schon sang "zu viele Jäger sind der Hasen tot."

Hallali
Antworten
zombi17:

Ich habe nicht alles gelesen.....

15.10.01 23:11
.....aber das die Lesben Oberhand gewinnen , kann ich gut verstehen.
Jede Frau ist anders , aber die Männer haben bloß Pauschalen.

Tollen Arsch , dicke Titten , Null Hirn.
Das wollt Ihr doch nicht wirklich ????

An alle Frauen :
Die Männer sind wirklich so.
Und nun laßt es über mich hereinbrechen.
Gruß Zombi17
Antworten
terz:

Bitte keinen schwarzen, denn das ist Kunst !

15.10.01 23:17
Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht 440012

PS.: nächste Woche SAP und Bayer Call nicht vergessen !

Umfrage: Was Männer WIRKLICH anmacht 440012

Good Trades !
Antworten
Larsbo:

Hmmm

17.10.01 19:47
Also auch wenn es mir jetzt wieder keine Frau glaubt, aber die Figur ist wirklich nicht das wichtigste.

An erster Stelle ist bei mir das Gesicht. Wenn sie schöne Augen hat und diese dann auch noch auf mich richtet, dann hat sie mich meistens erstmal schon gefangen.
Das Gesicht als ganzes muss zusammenpassen und schön sein und vielleicht etwas individuell geschminkt (nicht das auftragen was alle machen)

Die Haare sind auch sehr wichtig. Am schönsten finde ich es, wenn dunkelhaarige sich blonde oder rote Stränchen reinfärben. Und sie müssen mindestens bis zur Schulter reichen. Diese komischen nach hinten hochrasierten Frisuren finde ich schrecklich.

Bei Locken bin ich meistens schon einer Errektion nahe ;-) ....

Dann schaue ich auf den Körper. Auf den Hintern. Ich gucke erstmal ob überhaupt einer da ist. Wenn nicht, verloren. Wie ist der geformt. Es ist egal ob er grösser und prall ist oder kleiner und knackig. Hauptsache die Form ist schön und er passt noch in einen Stuhl...

Dann die Beine. Bloss keine superdünnen Hungermodelbeine. Sie müssen zum Hintern passen und können an den Oberschenkeln auch ruhig etwas mehr drauf haben. Ich mag es nicht, wenn Frauen ein "Loch" zwischen den Beinen haben (nicht was ihr vielleicht denkt) wo man durchgucken kann. Das ist zu wenig.

Als letztes, und das stimmt wirklich, schaue ich auf die Brüste. Ist mir egal wie gross die sind, obwohl ich bissher Frauen mit nicht so grossen Brüsten bevorzugt habe.
Bei der Frau, die mich momentan verzaubert hat, weiß ich nicht mal wie groß die Brüste sind, weil ich da erlich gesagt noch nie hingeschaut hab.
Sie hat diese wunderschönen braunen Augen. Diese Ausstrahlung....

Hoffe, es hilft dir Bizz Babe :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--