Frau zur Anmache. Schönheit und Accesoirs sind relativ irrelevant, wenn eine Frau sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt, kommt das sofort rüber. Sie sollte ihr Interesse richtig rüber bringt: "Jage mich" ist die Aufforderung and den Urinstinkt des Mannes (klingt platt, ist aber so): Ist es zu einfach (Anbiedern) dann argwöhnt er daß da was faul ist. Ist es zu schwierig (Zicken, Arroganz), dann greift die männliche Bquemlichkeit. Es muss für ihn eine Herrausforderung sein, die für ihn zu schaffen ist, was natürlich typenabhängig ist. Zum Anmachen gehören verschiedene Schritte.
Grundsätzlich aber blos nix scheinen, was Du nicht bist: Verbieg Dich nicht zu sehr (Du merkst das daran, daß Du beginnst, Dich unwohl zu fühlen).
1. Interesse signalisieren. Z.B. mit den Augen und!!! Lächeln: nur ein wenig und typengerecht (also Dir entsprechend) gerne auch etwas schüchtern, was halt zu Dir passt.
Wenn er nicht auf Dich zu geht, dann gehst Du halt auf ihn zu:
Habe immer ein kaputtes Feuerzeug dabei, einen Schlüssel, der runterfällt etc. Und dann: Mund auf und reden, egal was und ihn anschauen und lächeln (keine langen Monologe, sondern eine Einladung zum Dialog).
2. Auch Männer reden gern - wenn er redet, bleib dran, Männer finden Zustimmung gut, bohrende Fragen oder In-Frage-gestellt werden dagegen ehr nicht. Wenn er Formel 1 mag und Du nicht, behaupte nicht, Du tätest es. Sag ihm ganz positiv, Formel 1 sei "eben ehr was für Euch Männer", (wie er einer ist, jawohl, lobe ihn) Und finden raus, was ihm wichtig ist, um das Thema auf etwas zu wechseln, wo Du besser Zustimmung signalisieren kannst. (Wenn er dann von Autos über Boxen zum Fußball kommt, sag ihm, daß Du das Gespräch furchtbar gerne fortsetzten würdest, aber leider zu Deinem Mann gehen müsstest oder was auch immer, nur hau' ihm nicht sein Selbstwertgefühl kaputt, er kapierts eh nicht und ist nur unnötig frustriert).
3. Wenn die Unterhaltung grundsätzlich OK ist, zeige Dein Interesse indirekt: Lache über seine Witze, Bewundere seine Leistungen durch interessierte Nachfragen und gekonnt zurückhaltende Anerkennung.
4. Wir Männer wissen, daß Frauen gerne reden. Daher rede auch. Hier gilt der Grundsatz: keine Politik, keine Religion und kein Sport. Zeig ihm, was Dir spaß macht, daß Du Freude am Leben hast und daß Du alles andere als frustriert bist - aber übertreib es nicht. Achte auf seine Signale - hört er aufmerksam zu und beteiligt sich, dann mach weiter. Mit Fragen nach seiner Meinung findest Du schnell heraus, ob er noch bei Dir ist, oder schon an was anderes denkt Wenn nicht, wende das Gespräch wieder, stelle Fragen aus dem Zusammenhang und bring ihn dazu, von seinen Heldentaten zu berichten.
5. Manche Männer haben ein Helfersyndrom und wenn es garnichts gibt, was sie tun können, sind sie frustriert. Teste das aus, wie immer nicht zu direkt und nicht zu einem zu frühen Zeitpunkt: "Mein Abfluß ist vertopft, ich muß die Handwerker kommen lassen" (entsprechendes für den Autofan, den Steuerberater, etc. Steigt er nicht drauf ein, kannst Du ihm "das doch nicht zumuten, Nein, das geht nicht, wirklich? Bist Du sicher? Ach nein. Wirklich? Na gut, wenn Du meinst, aber dann habe ich ein ganz schlechtes Gewissen..." Aber Achtung: alle ernsten Dinge (jeder hat seine Traumata) vorerst nicht Thematisieren, das ist noch zu persönlich und zeigt, daß Du nicht drüber weg bist oder schlimmer, nicht drüber weg kommen willst (klingt hart, ist aber so).
Körpersprachlich solltest Du Signale des Interesses senden:
Mit den Händen von vorne seitlich nach hinten durch die Hare fahren, Brust raus - zeig was Du hast und sei stolz drauf. Das Feuer für die Zigaretten läßt Du Dir von ihm geben wobei Du seine Hand unauffällig ein wenig zu lange berührst - die Nyance machts.
Höflichkeit (Danke, Bitte...), echte Bewunderung und Lächeln (innere Schönheit) sind die wahren Accessoirs einer echten Frau, die Frau sein will. Das darf natürlich noch durch passende Äußeres ergänzt werden und Gepflegtheit ist vielen Männern durchaus sehr wichtig.
Und hier noch eine Ferkelei, die eine Freundin von mir schon erfolgreich auf Parties ausprobiert hat: Nach dem Duschen ein paar frische Tropfen aus der Muschi hinter die Ohrläppchen, besonders, wenn Du deinen Eisprung hast, ehr nicht an "anderen" Tagen oder wenn das letzte mal (na Du weißt schon) noch nicht lange genug her ist. Der Geruch wird vom Parfum (nicht direkt dazu mischen) überlagert, es fällt also keinem auf, aber bei uns Männern kommmt die Message etwas weiter unten an.
Wem das alles zu platt erscheint, insbesondere das mit dem Instinkt dem sei gesagt: die Frauen (und Männer), die damit verstehen umzugehen und sich nicht zu schade dafür sind, sind die, die Erfolg haben.
God Luck,
Glasnost