Hier also mal etwas kongreter meine Vorstellungen.
Ziel des Teams sollte es schon sein, hier jeden Tag ähnlich wie bei TTT eine Einschätzung zu geben.
Schwerpunkt sollte dabei der Dax, Dow und S&P500 sein.
Zusätzlich der NASDAQ100 und Composite.
Wenn es die Zeit zulässt, aber und zu mal einen Interessanten Einzelwert(aber wirklich nur wenn sehr vielversprechend ist).
Dazu suche ich Leute die jeweils einen Index analysieren und jeden Tag aktuelle Charts bereitstellen.
Dazu auch noch eine kurze Analyse!
Die einzelnen Analysen werden dann von jemanden gesammelt(wird jeweils vorher festgelegt) und ausgewertet.
Falls es noch Vererbesserungsvorschläge gibt werden sie so weit wie möglich eingearbeitet.
Danach wird das ganze hier reingestellt.
Aktuelle News werden dann vom den Usern zusammengetragen(hoffe ich). :-)
So und nun kann jeder sagen was er davon hält!
ciao
P.S wäre schöm wenn wir einen EW-Speziallisten fürs Team finden würden(da bin ich Anfänger)
Ziel des Teams sollte es schon sein, hier jeden Tag ähnlich wie bei TTT eine Einschätzung zu geben.
Schwerpunkt sollte dabei der Dax, Dow und S&P500 sein.
Zusätzlich der NASDAQ100 und Composite.
Wenn es die Zeit zulässt, aber und zu mal einen Interessanten Einzelwert(aber wirklich nur wenn sehr vielversprechend ist).
Dazu suche ich Leute die jeweils einen Index analysieren und jeden Tag aktuelle Charts bereitstellen.
Dazu auch noch eine kurze Analyse!
Die einzelnen Analysen werden dann von jemanden gesammelt(wird jeweils vorher festgelegt) und ausgewertet.
Falls es noch Vererbesserungsvorschläge gibt werden sie so weit wie möglich eingearbeitet.
Danach wird das ganze hier reingestellt.
Aktuelle News werden dann vom den Usern zusammengetragen(hoffe ich). :-)
So und nun kann jeder sagen was er davon hält!
ciao
P.S wäre schöm wenn wir einen EW-Speziallisten fürs Team finden würden(da bin ich Anfänger)