Umfrage: Cisco-Zahlen am 7.11. = Nasdaq am 7.11.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.882 / Heute: 3
Cisco Systems In. 119,28 $ -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +148,19%
 
furby:

Umfrage: Cisco-Zahlen am 7.11. = Nasdaq am 7.11.

 
30.10.00 17:01
Ich werde das Gefühl nicht los, daß mit der Bekanntgabe der Cisco-Zahlen (ich glaube sie waren für den 7.11. (oder 6.11.) angekündigt) die Nasdaq-Tendenz für die nächste Zeit etwas vorgegeben wird.

Aufgrund der starken Index-Gewichtung von Cisco im Nasdaq und aufgrund der Tatsache, das Cisco als Technologie-Leitwert (ähnlich wie Microsoft, Sun, Intel oder Nortel) angesehen wird messe ich den Cisco-Zahlen große Bedeutung bei. Ich könnte mir auch vorstellen das die Nasdaq diese Woche bis zu den Cisco-Zahlen seitwärts tendiert, da vielleicht weitere Anleger erst Cisco abwarten wollen.

Natürlich werden auch die zeitgleichen US-Wahlen auch möglicherweise die Börsen in die eine oder andere Richtung beeinflussen.

Ich bitte Euch in diesem thread Eure Infos und Prognosen zu den möglichen Cisco Zahlen (Quartalszahlen und Auftragseingänge bzw. Zukunftsprognose) reinzustellen.

Gruß furby
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


jumpin jack:

über cisco

 
30.10.00 17:07
Wahrscheinlich weisst du es eh schon, das Cisco von den Lehmann Brüdern herabgestuft wurde, bzw das Kursziel von 80 auf 60-65 herabgesetzt wurde.das gefällt mir gar nicht.

ich hoffe NICHT, dass die schon etwas ueber die zahlen wissen und deshalb herabstufen.

JJ
Antworten
Brettchen:

Es möchten sich manche billig eindecken..

 
30.10.00 17:13
..vor Bekanntgabe der Zahlen.
Wenn es so wäre, müßten wir bald alte Höhen sehen.
Ich bleibe investiert.
Antworten
BigBroker:

Cisco - Zahlen / Nasdaq

 
30.10.00 17:26
Von 32 Analysten hat einer allerdings in der vergangenen Woche seine Erwartungen zurückgenommen.

Quelle : cnnfn.cnn.com/news/companies/firstcall/CSCO.html

Sollte Cisco die Erwartungen verfehlen, oder auch nur NICHT übertreffen, könnte das den Nasdaq deutlich belasten, den ich bis dahin seitwärts/aufwärts ( ca. bis 3.400 / 3.500 Punkte )sehe.

Dann kanns nochmal bis an die 3000 runtergehen.

Sollte allerdings Cisco die Flüsterschätzungen von 18 Cent...

www.earningwhispers.com/calendar.asp?way=N&day=-7

... toppen, kann´s den Nasdaq schnell an 4000 Punkte ziehen.

BB.
Antworten
Charl`s:

Die wollen sie nur billig machen!!

 
30.10.00 17:42

Ich kann mir schon vorstellen das die Lehmann Brüder vorab
Informationen erhalten. Glaube aber eher das die ihre FONDS
wieder auffüllen müssen und deshalb versuchen die Aktie billig
zu machen. Die alte Machart, die man immer wieder im nachhinein
erkennen kann. Andererseits muss man natürlich sehen das der hohe Dollar
die Auftragsbücher nicht unbedingt voller machen (Auslandaufträge).
Ich jedenfalls halte meine CSCO (SL bei 55€)
bis dann

Charl`s

Antworten
furby:

Hier die Lehmann Meldung

 
30.10.00 17:52
RESEARCH ALERT - Cisco 12-month price target cut

NEW YORK, Oct 30 (Reuters) - Lehman Bros. analyst Tim Luke on
Monday said he lowered his 12-month price target for network
equipment maker Cisco Systems Inc. to $60 to $65 from
$90 over concern about capital expenditures spending.

"While Cisco remains our best positioned vendor, with approximately
15 percent of sales to 'new economy' operators, uncertainty over CapEx
spending may continue to suppress its multiple," Luke wrote in a
research note.

Luke said Cisco, with 40 percent of its sales going to
telecommunications companies, may be helped by the breadth of its
product line, its exposure to higher-growth markets, and its leadership in
enterprise in a more challenging carrier spending environment.

He also said Cisco's near-term outlook appears good with strong results
expected on Nov. 6, and said investors are likely to focus on the demand
outlook from semiconductor suppliers and guidance.

Shares of Cisco closed at $51-11/16 on the Nasdaq stock market on
Friday.

(( -- New York Wired Desk 212/859.1860))

REUTERS

Rtr 09:20 10-30-00


Die Märkte sind derzeit derart sensibel, daß selbst kleinste Schönheitsfehler in den Bilanzen zu graviernden Kursstürzen führen können. Die Zahlen von Nortel waren ja immer noch ausgezeichnet, wenn auch im Umsatz nicht so extremes Wachstum errungen werden konnte wie prognostiziert, - das Ergebnis für NT kennt ihr: 30-40% Kursverlust. M.E. völlig überreagiert. Es kann also in der Tat ein kleines Makel auch bei Cisco große Ausschläge dann nicht nur für Cisco sondern die Nasdaq insgesamt bewirken.

Gruß furby
Antworten
HAHAHA:

dafür, das CSCO 9% abgibt - hält sich die NASDAQ

 
30.10.00 19:11
erstaunlich gut - der NM sowieso.

Wenn jetzt die CSCO Zahlen gut sind,...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--