Ich werde das Gefühl nicht los, daß mit der Bekanntgabe der Cisco-Zahlen (ich glaube sie waren für den 7.11. (oder 6.11.) angekündigt) die Nasdaq-Tendenz für die nächste Zeit etwas vorgegeben wird.
Aufgrund der starken Index-Gewichtung von Cisco im Nasdaq und aufgrund der Tatsache, das Cisco als Technologie-Leitwert (ähnlich wie Microsoft, Sun, Intel oder Nortel) angesehen wird messe ich den Cisco-Zahlen große Bedeutung bei. Ich könnte mir auch vorstellen das die Nasdaq diese Woche bis zu den Cisco-Zahlen seitwärts tendiert, da vielleicht weitere Anleger erst Cisco abwarten wollen.
Natürlich werden auch die zeitgleichen US-Wahlen auch möglicherweise die Börsen in die eine oder andere Richtung beeinflussen.
Ich bitte Euch in diesem thread Eure Infos und Prognosen zu den möglichen Cisco Zahlen (Quartalszahlen und Auftragseingänge bzw. Zukunftsprognose) reinzustellen.
Gruß furby
Aufgrund der starken Index-Gewichtung von Cisco im Nasdaq und aufgrund der Tatsache, das Cisco als Technologie-Leitwert (ähnlich wie Microsoft, Sun, Intel oder Nortel) angesehen wird messe ich den Cisco-Zahlen große Bedeutung bei. Ich könnte mir auch vorstellen das die Nasdaq diese Woche bis zu den Cisco-Zahlen seitwärts tendiert, da vielleicht weitere Anleger erst Cisco abwarten wollen.
Natürlich werden auch die zeitgleichen US-Wahlen auch möglicherweise die Börsen in die eine oder andere Richtung beeinflussen.
Ich bitte Euch in diesem thread Eure Infos und Prognosen zu den möglichen Cisco Zahlen (Quartalszahlen und Auftragseingänge bzw. Zukunftsprognose) reinzustellen.
Gruß furby
Werbung