Umfrage (BITTE ALLE MITMACHEN)


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.224 / Heute: 4
keptn k:

Ha!! Prognose eingetroffen!!!!!!!

 
21.05.01 12:42
Seht euch den Chart an: Rauf, runter, rauf, dann hin und her. Wie ichs vorausgesagt habe. Ich bin ein Börsengenie! *lolrotf*
Antworten
keptn k:

Heeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
08.06.01 22:06
wer hat mir meinen Stern geklaut? Meine Prognose ist wahrer denn je!!!
Antworten
börsenkampf.:

BIN ICH JESUS????????? o.T.

 
08.06.01 22:35
Antworten
DarkKnight:

@ keptn k:

 
08.06.01 22:52
is ja wie im Puff ... biste Frankfurter?
Antworten
1Mio.€:

Sieh die hölle geh zur hölle ! o.T.

 
08.06.01 22:56
Antworten
keptn k:

in FFM gezeugt,

 
08.06.01 22:57
deshalb wohl Präferenzen für Rein - Raus - Taktik
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--