Übungsdepot für Optionsscheine

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.772 / Heute: 2
Pietro:

Übungsdepot für Optionsscheine

13.12.01 16:26
Ich will ein Übungsdepot für Optionsscheine anlegen . Ich was jedoch noch nicht wo . Was könnt ihr mir empfehlen ? Wo werden die Orders sofort und zu den aktuellen Kursen ausgeführt ?

MfG      Pietro
Antworten
Pietro:

up !!! o.T.

13.12.01 16:29
Antworten
Pietro:

Bitte helft mir ! o.T.

13.12.01 16:35
Antworten
spucky:

hm jo würd ich auch gern wissen !

13.12.01 16:40
Pietro:

Bitte um Antworten !! o.T.

13.12.01 21:56
Antworten
^Ndx:

Musterdepot mit ausgeführten Trades?

13.12.01 22:09
bitte präzisieren! Willst du ein echtes Depot anlegen oder nur eine Art Watchliste mit den selber eingetragenene Trades? Dort kannst reinschreiben was du willst; automatisch wird dort allerdings der aktuelle Kurs eingetragen, dan man selbstverständlich jederzeit ändern kann. So etwas ist nicht für die Aufbereitung der Ergebnisse sondern für einen Überblick über den aktuellen (theoretischen oder tatsächlichen) Stand gedacht.

Watchlisten und Portfolios gibt's z.B. gratis bei

deuba.teledata.de:9030/deuba/formswitch
www.gatrixx-finanztreff.de/gatrixx/kurse_markt.htm
etc. und bei fast allen Onlinebanken....
Antworten
Harami:

Ein Spieldepot wo sofort

14.12.01 00:24
@Pietro

und zu den aktuellen Kursen die Orders ausgeführt werden kenne ich nicht, aber versuch doch mal beim w:o Optionsschein Spiel Dein Glück.

Regeln:
Alle Käufe und Verkäufe werden zum Eröffnungskurs an den jeweiligen Börsenplätzen im Spieler-Depot eingebucht. Die Orderaufgabe muss bis 8:00 Uhr aufgegeben sein, damit sie noch an gleichen Tag berücksichtigt wird. Wenn an einem Börsenplatz kein bzw. weniger Handel, als die fiktiv georderte Anzahl, umgesetzt wird , kann die Order nicht berücksichtigt werden. Es ist ratsam immer den liquidesten Börsenplatz zu wählen.

In diesen Spiel gibt es ca. 120 Gewinner und ca. 660 Verlierer, sehr eindrucksvoll wird einem gezeigt, dass die Mehrheit immer falsch liegt und Geld verliert !

viel Spaß...
cu

P.S. Gute Idee dies vorher zu Üben ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--