Ich amüsiere mich echt über deine Aussagen :). Ich glaube allein im Wasserstoffsektor habe ich bisher mehr Rendite, als du mit deinen ganzen anderen Sektoren zusammen. Von daher ist es mir so egal was du schreibst. Ich habe schon vor Wochen hier geschrieben, dass du meine Aktien nicht bekommst (weil du ja shortest) und so ist es bei mir auch im Wasserstoff!! Also ich habe keine Angst vor der Zukunft, eher solltest du angst haben mit deinen ganzen Shorten. Glaube das ging schon gehörig schief, sonst würdest du nicht so geärgert auftreten. Übrigens: Wasserstoff hat (weitaus viel) mehr Anwendungen als im nur im PKW-Bereich, dieser Bereich wird meiner Meinung nach am letzten (wenn überhaupt) umgestellt. Die anderen Bereiche kannst du ja gerne googlen.
Ich würde mich auch freuen, wenn du nicht nur Nio, sondern auch den H²-Sektor shortest. Dank euch gibt es immer die schönen squeezes like Tesla. Bald auch mit Nio und (hoffentlich) auch Wasserstoff :)
Ich würde mich auch freuen, wenn du nicht nur Nio, sondern auch den H²-Sektor shortest. Dank euch gibt es immer die schönen squeezes like Tesla. Bald auch mit Nio und (hoffentlich) auch Wasserstoff :)