wird's oftmals eine Enttäuschung daraus. Bin auch sehr stark (für meine Verhältnisse) in MG investiert. Bis jetzt machen wir uns aber seit Monaten nur gegenseitig Hoffnung, rausgekommen ist noch immer nichts. Alle warten (wieder mal) auf die nächsten Tage/Wochen. Theoretisch schaut's ja auch wirklich gut aus.
Kaum steigt die Aktie von z. B. 0,12€ auf 0,13€, denkt jeder, dass dies jetzt endlich der Startschuß sein muss (ich schließe mich da nicht aus!!!). Am nächsten Tag dümpelt sie jedoch wieder bei 0,12€ rum.
Ich denke aber, dass sich erst nach einem Update der Resourcen und der damit verbundenen (hoffentlich) positiven Meldungen (z. B. auf goldinvest.de oder anderen Rohstoffportalen) etwas bewegen wird. Vorher nicht.
MG hat ja unserer Ansicht nach eine katastrophale Informationspolitik. Im Nachinein denke ich, das dies aber Absicht ist. Denn so lange (wie bereits Fred oben beschrieben hat) die "erhöhte" Minenlizenz noch nicht genehmigt ist, was sollen die auch mitteilen. Allerdings könnten die ruhig mal ihre Homepage auf den aktuellen Stand bringen. Aktuelle Fotos und so. Würde besimmt größeres Interesse wecken. Dann könnte man zumindest sehen, dass etwas vorwärts geht.
Also, warten wir halt einfach weiter ab.
Lg.
Garfield88