|
richtung neue karre.
Werd mir aber wiedern stopp loss gönnen . Hat echt was gebracht.
Zuerst der Shock nach einer E-mail an Powerbags auf die Frage zur KE und HV
Wir können Ihnen heute leider keinen Zeitpunkt zur Durchführung der Kapitalmaßnahme benennen. Wir kennen diesen selbst noch nicht. Über das Datum der Hauptversammlung haben wir bisher noch keine Beratung geführt. Natürlich ist uns klar, daß eine Hauptversammlung in 2008 durchgeführt werden muss.
So ne Antwort wünscht sich doch jeder Investierte echt geil:-)
Natürlich musste ich zurückschreiben und fragen was da los ist
Antwort folgt:
natürlich steht die KE fest.
Allerdings ist, bedingt durch das Einspruchverfahren, nach wie vor die Eintragung gehemmt.
Daher können wir, auch zu unserem großen Bedauern, kein Erledigungsdatum benennen.
Wir hoffen Sie etwas beruhigt zu haben.
Sorry aber beruhigt hat mich das nicht. Das ganze auf das Einspruchverfahren zu schieben ich hatte mir ne andere Antwort gewünscht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |