"...auch die 1 vorm komma werden wir noch sehen (jaja die interessen der shortseller!!!)...da wirds einige rausschuetteln..."
Tja, das klingt ganz nach : "je eher, desto besser" ! Ich werde aber mit Sicherheit schon vor der 1,xx nachladen. Bin mir nämlich ganz und gar nicht so sicher, daß wir die überhaupt zu sehen kriegen !
Vola, starr nicht auf den Kurs, wie das Karnickel auf die Schlange, sondern führ dir die akt. Marktkapitalisierung vors Auge, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu stoploss management. Was mich neben den Typen, die hier Stöckchen werfen, ein wenig stört, ist der Name "Powerbags". Klingt irgendwie eher nach leistungsstarken Batterien und so´n Zeug. Ganz sicher auch interessant. Schaun wir mal wie sich das Ganze in bälde weiter entwickelt. RICH SOLAR POWER wäre ein netter Name und ein denkbares Szenario.

Echt keine Lust mich wohin schieben zu lassen. Aber den stopp loss hab ich mir alleine gesetzt. Ist ja Geld. Immer wenn ich den stopp loss dann sausen ließ hab ich mich hinterher in den A... gebissen. Vielleicht geht es ja auch nach Norden.
Der Kurs gefällt mir auch