sollen.spartas kurs wurde im letzten Monat wegen der Übernahme mit balaton künstlich von 40Euro auf 28 Euro gedrückt. Es gab sonst keine schlechten news!!! Kurzzeitig sollte die Spartaaktie wieder auf 40 Euro klettern. Im Sommer halte ich jedoch ein Kursziel von mindestens 70 Euro für möglich. Sparta wird an diesem Board meiner Meinung nach viel zu wenig an Bedeutung geschenkt: liegt das vielleicht daran das Sparta nun indirekt(->balaton ->net.ipo) am Börsengang von wallstreetonline beteiligt ist? Außerdem finde ich das hier viele postings überflüssig und schwachsinnig sind. Die einzigen guten "Autoren" sind meiner Meinung nach marius: sehr informative und gute threads(schreibt nicht immer nur sachen über aktien die von leuten wie förtsch hochgejubelt werden, sondern von aktien über die er selber informationen gesammelt hat und denen er eine gute chance einräumt. Vielen Dank für den Tip ballard power; bei kicky können sich wohl schon viele hier am Board bedanken: sie ist die aktuellste von allen.
Um einen anreiz für bessere postings zu bieten, würde ich vorschlagen wie bei Hotels Sterne für die autoren zu verteilen. Jeden Freitag kann jeder einen "Autor"vorschlag machen. Die drei Autoren die die meisten zuschläge bekommen können sich dann mit einem stern auszeichnen. Mein favorit für diese Woche ist:
Kicky
Um einen anreiz für bessere postings zu bieten, würde ich vorschlagen wie bei Hotels Sterne für die autoren zu verteilen. Jeden Freitag kann jeder einen "Autor"vorschlag machen. Die drei Autoren die die meisten zuschläge bekommen können sich dann mit einem stern auszeichnen. Mein favorit für diese Woche ist:
Kicky