|
Heisse Luft Auszug aus einem Forum: 'Das ist auch hundertprozentig die selbe "Show" wie bei Scorpion bzw. Six Star Films... na ja... zumindest die Herrschaften vom Swiss Money Report werden an der Geschichte sicher nett verdienen. Wie gesagt ich bin gespannt wie lang es hier dauert bis das ganze den sterbenden Schwan macht. ' Ich denke da wird gepusht um Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für mich ist es immer sehr verdächtig wenn eine Gesellschaft mit Sitz in USA oder GB ausschliesslich in Deutschland an der Börse ist.
hab bei meiner bank angerufen und meinem berater die aktie mitgeteilt er meinte ihm ist die aktie schon bekannt und vertrauenswürdig.
bin bei 0,70 cent eingestiegen kann mich bis jetzt nicht beklagen
wen ich bemerke das es fällt wird sofort verkauft, aber ich denke es wird was aus der sache.
Mfg jay
Fakten zu Global Aviation:
- Beteiligung an PANAMA AIR für 12.5 Mio. USD gekauft (weltweite Charter-Lizenz!)
- Aktie auch im liquiden XETRA Markt an der Deutschen Börse handelbar
- Zugang zum Kapitalmarkt durch Börsengang, GLOBALSTAR als Großinvestor im Rücken
- Renditen privater Businessflüge mit bis zu 50% pro Flug deutlich höher als für Linienflüge
- Entwicklung neuer Ultraleicht-Jets steigert die Profitabilität kontinuierlich
- Milliarden-Markt (Europa: 3 Mrd. €) ohne dominante Anbieter, Anteil von 5% am Luftverkehr
- Durch Zukäufe elitärer Einzelanbieter Aufstieg zur hochprofitablen Billigfluglinie für Reiche – Leasingverträge machen jeden beliebigen Jet neben der Flotte von PANAIR verfügbar
Unsere Bewertung zum Potential der Aktie:
- Kursanstieg seit der Erstnotiz um über 300% von 0,40 Euro auf 1,62 Euro
- Marktkapitalisierung liegt nur bei rund 11 Mio. Euro, Potential von mehreren hundert Millionen!
- Durch aggressives Wachstum soll die Flugzeugflotte mit Hilfe von Zukäufen und Leasing stark ausgebaut werden, Börsenbewertung und somit der Aktienkurs steigen erfahrungsgemäß überproportional!!!
- Marktanteil in Europa (3 Mrd. €) von 2% entspricht einem Umsatz von 60 Mio. Euro, bei 30% Rendite ein Gewinn von mind. 18 Mio. Euro.
- Fluggesellschaften werden etwa mit dem 10-fachen des Gewinns bewertet, bei 180 Mio. Euro Bewertung steht die Aktie bei 22 Euro, ein Kursgewinn von rund 1.500%
- Rechnen wir mit 10% Marktanteil, 300 Mio. Umsatz, 90 Mio. Gewinn, steht die Aktie bei 114 € (8.800%)
Selten findet man Aktien mit einem realistischen Kurspotential von mehreren 1.000% – das sind die Global Player von morgen. Je früher man in diese Aktien investiert, desto extremer ist der Kursgewinn. Oft denkt man, die Aktie sei ja bereits so stark gestiegen und wartet auf eine günstigere Einstiegsmöglichkeit – bei Wachstumsaktien ist dies jedoch nur sehr selten möglich – denn Aktien die steigen und steigen nicht ohne Grund. Ein Aufwärtstrend läuft meist eine lange Zeit kontinuierlich weiter.
selten solch einen Ausbruch gesehen. Bin gespannt was geht!
First Quotation Board.... unterstes Niveau.
Website... unterstes Niveau - ein echtes Zusammengebastel für dir Deutschen nur gemacht.
Streubesitz!!!! Viel zu wenig, die wollen Ihre Aktien teuer verkaufen und das war es.
Wer sich den Stress antuen möchte, hoffentlich ist er dann nicht der Letzte der seine Aktien nicht mehr los wird.
Kann man hier mal jemand sagen, welche webseite die "Panama Air" hat???
Ich meine NICHT "Air Panama".
nachdem ich bei 0,70 eingestiegen bin, bin ich heute bei 2,129 raus.
grund:
musste meine freundin abholen , hat nur so 45min gedauert, in der zeit is der kurs auf 2,40 hoch und wider runtergedonnert.
das ist nichts für mich wo ich immer auf den kurs achten muss, da man denkt das es böse endet.
mfg Jay
Das ist die PANAMA AIRCRAFT, womit man angeblich mit 12 Mio eingestiegen ist:
Das ist ein 20 Jahre altes Propellerflugzeug, Piper Seneca II, Wert ca. 70.000 Eur, habe selbst mal so ein Ding geflogen.
6 Sitze, Speed 280 km/h, übliche Reiseflughöhe 12000 Fuss, weil keine Druckkabine.
http://www.panama-guide.com/article.php/20080224082736459
Aber lasst euch nicht abhalten. Ich verstehe schon, dass bei dem Hipe und Umsatz
man einfach nicht wiederstehen kann.
Viel Glück.
Hallo,
ich kann hier nur über die Pessimisten lachen! Habe freudige 35 % bisher mitgenommen! Liebe Leute wie liefen die anderen Werte (z. B. im Dax etc.) denn seit der letzten Woche? So noch ein wenig mehr und dann kann ich schön den Rest des Jahres Urlaub machen!!!!
LG
Bullie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 186 | Über Global Aviation Syndicate Ltd 1000% | Knallpatrone23 | manni1964 | 21.09.12 18:52 | |
| 2 | wird das ein Zock (WKN: A1C2G4) | Hauseingang | fotoprofi | 18.01.11 20:24 |