UBAG strategische Kooperation mein KZ 1,5€

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.796 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +253,27%

luiza:

UBAG strategische Kooperation mein KZ 1,5€

26.02.02 10:01
UBAG strategische Kooperation
aktiencheck.de  

UBAG (WKN 613860)-Beteiligung PriceContrast GmbH schließt strategische Kooperation mit Premium-Partner GMX AG. Hierzu der Wortlaut der Pressemitteilung.

Deutschlands größte Preisvergleichs-Shopping-Plattform PriceContrast GmbH, eine 45%-ige Beteiligung der Münchener Beteiligungsgesellschaft UBAG Unternehmer Beteiligungen AG, hat eine umfassende Kooperation mit dem Internet-Dienst GMX AG abgeschlossen. Gemäß dieser Vereinbarung bietet PriceContrast via GMX-Bestprice-Channel mehrmals im Monat den GMX-Mitgliedern Markenprodukte zu Tiefstpreisen an. Diese Produktangebote beinhalten z.T. auch im Handel nicht erhältliche Produktpakete und werden zu bundesweiten Niedrigstpreisen angeboten.

GMX-Bestprice findet eine sehr hohe Resonanz bei den über 10 Millionen GMX-Mitgliedern, die Seitenabrufe für diese Angebote liegen regelmäßig bei über einer Million. Des weiteren beinhaltet die Kooperation einen wöchentlichen Einkaufsgutschein in Höhe von EURO 25,- für alle GMX-Mitglieder. Dieser Gutschein ist bei PriceContrast in einem speziellen Warenkorb aus über 60 Produkten einlösbar. Darüber hinaus wird EroticContrast, das vor kurzem von PriceContrast erfolgreich gestartete Erotik-Shopping-Portal, auf der GMXErotikseite eingebunden.

Durch diese Kooperation wird das äußerst attraktive Produktangebot von PriceContrast einem enormen potentiellen Kundenkreis nähergebracht. "Der stark frequentierte GMX-Dienst verschafft unserem Produktangebot eine hohe Aufmerksamkeit von e-commerce-affinen Nutzern und erhöht unseren Bekanntheitsgrad sehr stark", erklärt Jochen von Knorre, Marketing Director von PriceContrast. "PriceContrast kann mit dieser Kooperation Reichweite und Umsatz um ein Vielfaches steigern und das Neukundengeschäft weiter ausbauen." Der über PriceContrast im Januar 2002 abgewickelte Umsatz lag bei über EURO 1 Mio. und stieg damit im Vergleich zum bereits sehr starken Dezember 2001 nochmals deutlich an.

"Diese Kooperation ist eine konsequente Fortsetzung der effektiven Marketing-Politik von PriceContrast", ergänzt UBAG-Vorstand Jürgen Leuze. "Damit ist es uns gelungen, das Potential und den Wert dieser Beteiligung auch in einem schwierigen Marktumfeld weiter zu steigern. PriceContrast ist mit seiner eindrucksvollen Entwicklung als eindeutiger Sieger der Marktbereinigung hervorgegangen."

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Depothalbierer:

Und wo verkaufst Du ? bei 0,70 oder 0,80?

26.02.02 10:14
Bei 0,50 werd ich es auch mal riskieren.
Antworten
luiza:

ich verkaufe bei 1,2€ o.T.

26.02.02 11:20
Antworten
Guido:

Bevor die bei 1,20 stehen sind die pleite!! o.T.

26.02.02 11:43
Antworten
TamerB:

ich denke sogar die kommen auf 2,50-3,00 euro

26.02.02 11:47
bald gehts los mit dem run.
Meine Meinung bis April auf 1,80  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--