UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand.

Beiträge: 30
Zugriffe: 6.080 / Heute: 5
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. gvz1
gvz1:

Heute und in den letzten Tagen wieder hohes

 
22.10.03 17:36
#26
Handelsvolumen! Ist in der Zwischenzeit jemanden etwas bekannt, warum plötzlich so hohes, tägliches Handelsvolumen um die 0,29 Euro?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Bärentatze
Bärentatze:

@gvz1.

 
24.10.03 09:35
#27
Schau mal bei w-o vorbei.

BT
UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. guckst du
guckst du:

Orderbuch Frankfurt

 
24.10.03 11:57
#28
Hier nochmal zur Info der link zum UBAG-Orderbuch in Frankfurt;
deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s/...605&wplist=DE0006138605
UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. gvz1
gvz1:

@Bärentatze

 
24.10.03 14:58
#29
Ich habe bei W-o auch nichts gefunden, was Aufschlüsse auf das hohe Handelsvolumen erkären läßt. Heute bisher schon wieder über 47.000 Stück in Frankfurt zu 0,32 Euro.
Aber warum??
UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Bärentatze

@gvz1: ich kopiere mal aus einem Thread.

 
#30
ich lese aber nicht unbedingt was positives.

BT


#815 von lsekw  Userinfo  Nachricht an User 23.10.03 13:21:23  Beitrag Nr.: 11.109.303   11109303
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreibenWenige Stunden bevor ich in den Urlaub fliege, möchte ich mich auch nochmal melden. Folgendes habe ich im Netz gefunden. Es läßt Raum für Spekulationen und bringt ein wenig Licht über die Weiterführung der Geschäfte. Von der ubag erfährt man ja nichts.

" Aktivitäten der insolventen Salt AG neu geordnet

Die Salt Solutions GmbH übernimmt an ihrem neuen Standort Würzburg den Bereich Warehouse-Management-Systems der Salt AG. Die erfolgreich angelaufenen cargoRent-Aktivitäten wird die Nachfolgegesellschaft des insolventen Unternehmens, die Salt Mobile Systems GmbH, Würzburg, weiterführen. Die Aufgaben im Bereich Transportplanung und -optimierung werden in der Wanko GmbH, Ainring, eingebracht.

Vorausgegangen war ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens, den die Salt AG am 29. August 2003 gestellt hatte. Der Grund lag nach Unternehmensangaben im überraschenden Scheitern der Finanzierungsverhandlungen mit einer deutschen Großbank, die noch im Februar 2003 einen Beteiligungsvertrag mit einem Volumen von 7,5 Mio unterzeichnete, wovon anschließend nur knapp die Hälfte floss, hieß es bei Salt. EUWID Logistik berichtete über das Abkommen des Softwareanbieters mit der Westdeutschen Kapitalbeteiligungsgesellschaft mbH (WestKB), einer Tochtergesellschaft der WestLB AG. Der Vertrag sah eine Zuführung von Mezzaninekapital in einem Volumen von 7,5 Mio in mehreren Tranchen vor. Als Folge des Abkommens löste Jürgen Germies, Geschäftsführer der WestKB, Dr. Kay Pirk, Unternehmensführer der AT Kearney GmbH, als ständiges Mitglied des Aufsichtsrats von Salt ab.

Wie es weiter heißt, war die Salt Solutions GmbH von der Insolvenz nicht betroffen. Deren Stammkapital liegt jetzt vollständig in den Händen der Geschäftsführer Bernhard Blüthner, Markus Hajdukiewicz und Dieter Heyde. Das Unternehmen ist spezialisiert auf individuelle, prozesskritische IT-Integrationslösungen in den Branchen Industrie, Handel und Logistik. Zu den Kunden gehören die Lufthansa, DaimlerChrysler, BASF, Deutsche Post und Fiege.
Mit der Übernahme des Bereiches Warehouse-Management-Systems wächst die Salt Solutions GmbH um ein Drittel auf rund 100 Mitarbeiter an 4 Standorten und erweitert seine Kompetenz im Bereich SAP-basierter Logistiklösungen. Die Betreuung aller Kunden der insolventen Salt AG sowie die planmäßige Fortführung aller laufenden Projekte sind nach Unternehmensangaben sichergestellt."

Klingt sehr interessant, auch in Bezug auf die steigenden Umsätze bei der ubag.

Bis in 14 Tagen mit vielleicht neuen Meldungen.

lsekw

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--