na die Großaktionäre haben endlich verstanden das ein Unternehmen was sich spezialisiert nur erfolgreich sein kann wenn das Produkt auch gekauft wird. und das nicht mit 5 oder 8 Stück sondern tausendfach was faktisch ausblieb, aber das rede ich seit ewigkeiten. Mal ganz ehrlich, welchen Mehrwert habe ich einen euro5 umzurüsten. dieser ganze politische irrsinn... naund, dann fahren die Leute eben nen anderen Weg wenn teilstücke einer Straße gesperrt sind. Unternehmer rüsten fast nie nach, da die Fahrzeuge einfach verkauft werden. Kein Bauunternehmer rüstet seinen Transporter um. Warum sollte man 3-5000 inkl Einbau Abnahme etc in einen gebrauchten stecken wenn ich 40% Nachlass auf einen Neuwagen bekomme ( Ford, Renault etc ) und vielleicht 2 Tausend weniger für den alten Transporter bekomme aber dafür dann einen nagelneuen habe. Und PKW??? Gut jetzt kam Corona, aber im grunde wurde doch nicht im Ansatz massiv umgerüstet. Und durch Corona halten alle ihr geld zusammen und dann wird es eine fette Abwrackprämie geben und dann kaufen die Leute was neues. Ganz easy... Das Problem ist das sich manche so derbe in Aktien verlaufen das Sie sich alles schönreden. Selbst die Fahrverbote in Stuttgart wurden zurückgenommen...
www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...m-ab_id_11570475.html
so und nun??? Das wars dann wohl....