Anzeige
Meldung des Tages: Startschuss in Nevada: Dieser Kupfer-Explorer könnte vom US-Rohstoffboom profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,83 10,56 15,57
Fallender BP plc-Kurs 5,32 9,89 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ211R2 , DE000VJ7RK02 , DE000VJ8D4W6 , DE000VU3H6B3 , DE000VU3GHS6 , DE000VU3B424 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.318.933 / Heute: 129
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

michaeljacks.:

return of investment

15.11.19 00:41
jetzt kommts auf jeden einzelnen kfz inhaber an, was er fuer moeglichkeiten hat, baumot hat sein moeglichstes getan auf der anbieter seite, investiert in saemtliche in frage kommenden loesungen zu der situation, also gut fuer die umwelt, vielleicht koennen die in amerika auf halde liegenden fahrzeuge nachgeruestet werden, anscheinend sind suvs mit batterie nicht umweltfreundlich, derweilen eautos gut leise sind aber noch reichweite und aufladeprobleme samt anscheinend resourcen abbauprobleme haben, anscheinend gibts ein dilemma in der sache, derweilen die industrie schon laengst an selbstfahrenden eautos forscht, mit weniger unfallgefahr etc. , derweil niederlande ein tempolimit einfuehrt als zwischenloesung, in einem kleinen land, in amerika sind die entfernungen etwas groesser auf einem highway, ganz zu schweigen von lkws und dem bahndilemma die nicht mal arbeitskraefte als lockfuehrer finden als anscheinend umweltfreundlichstes verkehrsmittel, bisschen verwirrt die mobilitaetsfrage samt umweltaspekt und direktem oder indirekter gesundheitsproblematik  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

michaeljacks.:

vielleicht gar nicht idealistisch denken

15.11.19 00:52
ist umsonst, an jeden einzelnen denken bei milliarden menschen ist wohl etwas komisch, china, indien, afrika haben viele menschen und mindestens mehr ideen weil mehr einzelne denkende menschen, da in jedem einzelnen wesen eine sich inhaerente idee ist, einfach ein minideutscher sein und sich seines seins erfreuen, gut nacht  
Antworten
michaeljacks.:

hoffentlich

15.11.19 01:52
gibts keine finanzkrise bei den neuen autofirmen, die von recourcen abhaengig sind, die sie noch nicht erforscht haben, deswegen nicht alle oelstaaten ganz verdammen, auch oel kann umweltfreundlich sein mit der neuesten technik , nur meine meinung  
Antworten
michaeljacks.:

ich höre jetzt mal chris de burgh

15.11.19 01:53
bin irland  
Antworten
michaeljacks.:

karat

15.11.19 03:04
ich bin ossi auch gut, bin kommunist  
Antworten
michaeljacks.:

was ich alles bin

15.11.19 03:08
divers wenn, nicht bloed, hauptsach kein schwabe , sprache hauptsach kein hochdeutsch  
Antworten
michaeljacks.:

divers hochdeutsch

15.11.19 03:11
das war nix, landbevoelkerung spricht nicht hochdeutsch, ist mathematisch  
Antworten
michaeljacks.:

karat

15.11.19 03:18
ist auch gut, bisschen demut, und ossis mit karat sind auch musik, wenn nicht die besten nahe deutschland , nahe karat und ihre musik ist auch gut meine texte  
Antworten
michaeljacks.:

als ossi

15.11.19 03:20
karat hat gute deutsche texte und musik, ganz hinten anstellen  
Antworten
michaeljacks.:

karat

15.11.19 03:21
ist ossi, und doch schoen, mit meinen texten  
Antworten
michaeljacks.:

schwerelos

15.11.19 03:35
auch karat, im naechsten frieden, atemlos, auch ossis, kommunistisch auch ddr  
Antworten
u30031972:

Ich kann niemanden verstehen

15.11.19 17:00
Wer die Möglichkeit hat, die Nachrüstung quasi umsonst zu bekommen, wenn der Hersteller bei betreffenden Modellen 3000,- Euro dazu gibt, und wer das Angebot nicht wahr nimmt. Das Fahrzeug gewinnt auf einen Schlag ordentlich an Wert und der Besitzer ist mit Euronorm 6 auf den neuesten Stand. Normalerweise müssten sie Baumot die Bude einrennen. Die meisten Menschen sind wie Schafe. Es müssen erst einige den Anfang machen, damit weitere aufwachen und so ein Hammerangebot wahr zu nehmen. Ich würde keine Sekundee zögern...
Antworten
Kater Mohrle:

für ältere Diesel Euro 5

15.11.19 17:22
die nach Russland gehen, ist das Adblue kontraproduktiv.
Gefrierpunkt - 11 Grad.
Ständig leere Batterie an der Tagesordnung.
Antworten
bensab:

Trollinger-Molekül:-(

15.11.19 20:46
Also, bei 9247 sitzt wohl ein Trollinger-Molekül an der Stelle im Gehirn, die den Text kreiert hat. Die Russen interessiert es doch einen Dreck, welche Diesel da herum fahren. Adblue brauchen die schlicht und ergreifend nicht und kein halbwegs intelligenter Mensch macht sich Gedanken, ob in Russland das Adblue gefriert. Langsam wird es echt peinlich, was manche Gesellen hier vom Stapel lassen. Gehen die Ideen aus?
Antworten
Kater Mohrle:

#9248 Trollinger-Molekül:-(

15.11.19 22:31
und wo gehen die älteren Diesel hin?
Intelligenzbestie.
Also die wollen keine die nachgerüstet sind.
Im restlichen Osteuropa und Afrika brauchen sie auch keinen Pisspottank.
Antworten
willi-marl:

Bensab, hast mal wieder deine Sozialkompetenz

15.11.19 23:04
Spielen lassen? Man kann auch ohne pöbeln andere Sichtweisen
Posten. Oder? Zudem ist das mit dem gefrieren auch hier schonmal
Ein thema. Aber das wird sich beim baumot system ja noch zeigen....
Antworten
Regi51:

Das Interesse ich da!

16.11.19 18:11
Baumot Group hat in Rotzenbühlstrasse 55, 8957 Spreitenbach Schweiz ein Verkaufsbüro eröffnet. In welchen Ländern noch?   Bitte macht euch auch schlau und veröffentlicht es!  
Möglichkeiten; Wenn sie AMAG = VW überzeugen, haben sie 80% der VW Fahrzeuge in der Tasche!
LKW ein riesen Potential.
Mein Nachbar (LKW Werkstatt) lud mich am 2. Nov. 19 zum Tag der offenen Türe ein. Das interesse an der Transporteure an Umbausätzen ist in der Schweiz wegen den hohen Verkehrsabgaben sehr gross.

- Postauto AG,das sind die gelben Fahrzeuge, ca. 1000 Busse fahren in der ganzen Schweiz.
- Grossverteiler die sich den Umweltgedanke und Bio auf die Fahne schrieben
   Coop  und Migros ebenfalls bis je 1000 LKW
   Lidl und Aldi geben ihre Transporte in Auftrag, wenn COOP und Migros Umbauen sind Aldi und Lidl  
   im Zugzwang und werden ihre Transporteure zu Umbauten zwingen.  Man ist ja auch Grün.
- Speditionsfirmen: Giezendanner und Planzer mind. je 1000 LKW.

Viele kleinere Firmen wollen umbauen weil sie mit Euro 4 - 6 höhere Verkehrsabgaben zahlen  müssen.

Antworten
Regi51:

Das Interesse ich da!

16.11.19 18:14
Baumot Group hat in Rotzenbühlstrasse 55, 8957 Spreitenbach Schweiz ein Verkaufsbüro eröffnet. In welchen Ländern noch?   Bitte macht euch auch schlau und veröffentlicht es!  
Möglichkeiten; Wenn sie AMAG = VW überzeugen, haben sie 80% der VW Fahrzeuge in der Tasche!
LKW ein riesen Potential.
Mein Nachbar (LKW Werkstatt) lud mich am 2. Nov. 19 zum Tag der offenen Türe ein. Das Interesse der Transporteure an Umbausätzen ist in der Schweiz wegen den hohen Verkehrsabgaben sehr gross.

- Postauto AG,das sind die gelben Fahrzeuge, ca. 1000 Busse fahren in der ganzen Schweiz.
- Grossverteiler die sich den Umweltgedanke und Bio auf die Fahne schrieben
   Coop  und Migros ebenfalls bis je 1000 LKW
   Lidl und Aldi geben ihre Transporte in Auftrag, wenn COOP und Migros Umbauen sind Aldi und Lidl  
   im Zugzwang und werden ihre Transporteure zu Umbauten zwingen.  Man ist ja auch Grün.
- Speditionsfirmen: Giezendanner und Planzer mind. je 1000 LKW.

Viele kleinere Firmen wollen umbauen weil sie mit Euro 4 - 6 höhere Verkehrsabgaben zahlen  müssen.

Antworten
bensab:

Hopp Schwyz, hopp Schwyz,

16.11.19 22:58
würde mich freuen, wenn sie sich auf dem Heimatmarkt von Herrn Kavena etablieren könnten.  
Antworten
benny1632:

macht mir nix

17.11.19 01:03
die ddr ist heut echt schoen, kleines land mit schoener natur , bin kleinlaut was die welt anbetrifft, schreib mal nix weiter dazu, jeder findet seine natur in der welt, ob grosse tiere in afrika da abstammend oder kleinere tiere in china von da abstammend, niemand verliert seine idee, ich hoer immer noch karat, und das ist deutsch, wenn auch relativ zurueckhaltend, was ich als demutwesen mit spinoza gut find  
Antworten
benny1632:

vielleicht auf lateinisch

17.11.19 01:32
determination, bn ich sprachprofi ? ich bin aber altmensch und hoer mal chris de burgh crusader und best moves und dann karat mit verstorbenem saenger, also anno 19 vor der wende, halt karat mit h.dreilich, aber nicht nachmachen ich hab shizophrenie, ausnahmsweise sind meine buchstaben heut nacht mal nicht so verrueckt wie sonst  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bensab:

Liebe Moderatoren,

17.11.19 12:34
ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch mal den Müll über 9257 prüfen würdet.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 4,83 10,56 15,57
Fallender BP plc-Kurs 5,32 9,89 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ211R2 , DE000VJ7RK02 , DE000VJ8D4W6 , DE000VU3H6B3 , DE000VU3GHS6 , DE000VU3B424 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--