Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 282  283  285  286  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.315.338 / Heute: 281
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

Kariha:

dem Motto

14.03.19 21:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

xtrancerx:

GroKo beschließt Gesetz gegen Fahrverbote

14.03.19 23:27
Ob die neuen Regelungen in der Praxis Fahrverbote verhindern, werden wohl erst Gerichtsurteile zeigen.

www.n-tv.de/politik/...gegen-Fahrverbote-article20908013.html

Schauen wir mal was am Montag passiert:

Für saubere Luft: Umwelthilfe will Fahrverbote in Reutlingen durchsetzen

Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg in Mannheim verhandelt am 18. März öffentlich über die Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) für saubere Luft in Reutlingen. Ziel ist die Einhaltung des seit 2010 EU-weit geltenden Grenzwerts für Stickstoffdioxid (NO2) durch Fahrbeschränkungen für Dieselfahrzeuge.
www.gea.de/...otein-reutlingen-durchsetzen-_arid,6127398.html
Antworten
profi108:

bundestagsgelabber hat wohl die anleger

15.03.19 10:57
nicht überzeugt..
Antworten
Rudolf Diesel:

10373

15.03.19 11:01
dieselnachruestung.eu/
Antworten
profi108:

Rudolf Diesel: 10373

15.03.19 11:07
auch sehr überzeugend ,, sieht man am kurs..lol
Antworten
Rudolf Diesel:

Shenzi, Shenzi

15.03.19 11:12
Du bringst mich zum lächeln
Antworten
Gelegenheitsa.:

zum Glück...

15.03.19 11:23
....glücklicherweise überzeugt hier ein Profi mit all seiner Fachkompetenz und nicht zuletzt seinem überaus verlässlichen "Gefühl".

Achja, ich hab da übrigens so ein Gefühl...ein gutes sogar!  
Antworten
profi108:

Gelegenheitsa.:

15.03.19 11:42
pass auf mit deinen gefühlen,, bensab seine guten gefühle haben den kurs weiter runter getrieben
Antworten
Rudolf Diesel:

Lieber Profi

15.03.19 11:46
Viele haben ja Zweifel an Ihrer Fachkompetenz.
Es wäre doch das einfachste Sie machen eine Bildschirmkopie Ihrer bisherigen Gewinne von 9000 € und Posten Sie hier. Mich würde das überzeugen denn für mich sind Sie bis jetzt keine unterbelichteter Dummschwätzer. Nun liegt es an Ihnen.  
Antworten
profi108:

Rudolf Diesel:

15.03.19 11:55
warum sollte ich meine gewinne hier posten,,entweder man glaubt mir oder eben nicht,,warum soll ich lügen,,?  ich investiere immer eine große summe zirka 20000 euro , und gehe gleich raus wenn ich gewinne habe,, und je nach nachrichtenlage,, ich lebe teilweise davon ,in indien geht das ganz gut da braucht man nicht viel geld,,,,und mein traden hat mir eben gezeigt ,, bei solchen werten wie baumot ist es besser gleich gewinne mit zu nehmen ,,long bringt nichts man sitzt auf einen riesigen buchverlust,,kurz gesagt totes kapital das man eben nicht einsetzen kann.  
Antworten
Rudolf Diesel:

Profi

15.03.19 12:03
aber Sie haben Ihre Gewinne doch mehrfach hier gepostet sonst würden wir es doch gar nicht wissen?
Ich dachte ja nur das Sie ein einfaches wäre es Ihren verbalen Widersachern zu zeigen das Sie kein unterbelichteter Dumschwätzer mit Rechtschreibschwäche sind.
Antworten
profi108:

Rudolf Diesel:

15.03.19 12:05
ich sagte doch man kann mir glauben oder eben nicht,
Antworten
Rudolf Diesel:

Schade

15.03.19 12:23
Haben wohl doch die anderen recht.
Antworten
profi108:

Rudolf Diesel:

15.03.19 12:48
dürfen ruhig recht haben,,,
Antworten
profi108:

fakt ist aber

15.03.19 12:51
traden bringt gewinne halten nur buchverluste,,und die muß man erst mal aussitzen,,
Antworten
Gelegenheitsa.:

Fakten, Halten, Buchverluste

15.03.19 13:03
Boah, wie cool...hier lernt mal mal so richtig was...ist schon echt klasse, wenn man von einem Profi tolle Tipps bekommen kann.  
Antworten
profi108:

Gelegenheitsa

15.03.19 13:08
danke für dein kompliment,,stehe dir und den anderen natürlich weiter mit meinen wissen zur verfügung
Antworten
profi108:

baumot ist ein spielball

15.03.19 13:50
Der Politik und autoindustrie. ..Und die autoindustrie ist mächtig ..Da kann man nur verlieren ..Die setzten auf Zeit um so länger es dauert um so unattraktiv wird die nachrüstung. . Die Fahrzeuge werden älter und dann lohnt es sich nicht mehr..Und finanziell steht dazu baumot auch nicht gut da.

Meine Meinung. .
Antworten
hhsjgmr:

profi108

15.03.19 14:46
deine 20k hättest du mal hier seit dezember  (Cronos Group, Aphria , Aurora Cannabis Aktie , Canopy Growth Aktie , Powercell Sweden usw. einsetzten sollen
aber du bist ja profi , da hab ich so viel verdient da sind deine 20k nur taschengeld
Antworten
xtrancerx:

Fahrverbote es wird sich nichts ändern

15.03.19 15:35
-Hamburgs Umweltsenator Jens Kerstan (Grüne) kritisierte, die neuen Regelungen änderten an der Situation in seiner Stadt nichts. Die im vergangenen Jahr angeordneten Verbote auf zwei Straßenabschnitten könnten nicht aufgehoben werden.

-Überwacht werden sollen Sperrungen künftig nur stichprobenartig mit mobilen Geräten und einer relativ kurzen Datenspeicherung von zwei Wochen. Autos der neueren Abgasnorm Euro 6 und verschiedene nachgerüstete Fahrzeuge wie Busse, schwere Fahrzeuge von Müllabfuhr und Feuerwehr, Handwerker- und Lieferfahrzeuge sollen von Verboten ausgenommen sein.

-Umwelt-Staatssekretär Florian Pronold (SPD) sagte, die Neuregelungen schafften auch die Voraussetzung dafür, dass nachgerüstete ältere Diesel-Pkw von Fahrverboten verschont bleiben könnten. Dafür wird nun als Wert festgelegt, dass sie nach Verbesserungen der Abgasreinigung weniger als 270 Milligramm Stickoxid pro Kilometer ausstoßen müssen.

www.swp.de/wirtschaft/news/...hrverboten-kommen-30440319.html
Antworten
sailor53:

Fahrverbote auch für Euro6-Diesel möglich

15.03.19 19:41
Als Euro6-Diesel-Besitzer wäre ich stocksauer, wenn dieser noch von Fahrverboten betroffen wäre. Als Euro5-Diesel-Besitzer wäre ich ebenso sauer, wenn ich von Fahrverboten betroffen wäre,  Euro6-Diesel-Besitzer aber sinnfrei ausgenommen wären.

Das Wirrwarr zeigt, wie konfus Bundesregierung und Verkehrsminister handeln (oder unterlassen) und die mögliche Entlastung der Luft durch Schonen der Betrüger nicht herbeiführen. Und: Jeder Verwender eine Abschaltvorrichtung handelt bzw. handelte ungesetzlich, wenn diese zur Motorschonung nicht erforderlich ist. Das sehe ich dann als nicht erforderlich, wenn Abhilfe möglich ist und die (z.B.  temperaturabhängige oder Lenkwinkelerkennungs-gesteuerte) Abschaltung, bei VW nichtssagend "Logikschaltung" genannt, dafür sorgt, dass die Abgasreinigung zur Hälfte des Jahres abgeschaltet bleibt. Dass die Verkehrsminister Dobrindt und Scheuer betrügerschonend  alle Augen, Hühner- und Doktoraugen zugedrückt haben, entlastet die Betrüger nicht, sondern zeugt nur vom bewussten und gewollten Zusammenwirken. Im Strafrecht nennt man das "gemeinsamer Tatplan", in der Politik allgemein "Versagen" und im Besonderen "Verweigerung von Verbraucherschutz".

Abhilfe: Hardwarenachrüstung. Verweigerung derselben: Arroganz der Macht.

www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...esel_id_10446983.html
Antworten
profi108:

Falsche Prioritäten beim Diesel

16.03.19 08:33
rp-online.de/politik/...prioritaeten-beim-diesel_aid-37468809

Berlin Der Bundestag hat das Immissionsschutzgesetz geändert, um die Hürden für Fahrverbote höher zu legen. Für die Diesel-Fahrer mag das eine gute Nachricht sein, zumal die Verbote wohl kaum etwas bringen. Dennoch bleiben sie das falsche politische Signal.  
Antworten
profi108:

spiel auf zeit

16.03.19 08:37
solange die politik nur labbert und nicht fakten schaft , solange baumot keine aufträge meldet , wird sich nichts ändern , der kurs wird weiter fallen,,und nachrüsten,,?  keiner wird bei dieser unsicheren lage geld für eine nachrüstung zahlen,,wer heute zahlt kann morgen der dumme sein ,,also es läuft so weiter ,, die politik und autoindustrie spielt weiter auf zeit,,der baumotinvestor darf sich an seine fallenden kurse erfreuen,  das sind nunmal die fakten,,oder sieht es jemand anderst,,,?
Antworten
profi108:

Was bringt ein Verbot ohne Kontrollen?"

16.03.19 09:17
www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...eg,hamburgkommentar338.html

Diesel-Fahrverbote in Hamburg müssen weg

Autofahrer müssen keine Strafen fürchten

Außerdem: Was bringt ein Verbot, wenn es nicht kontrolliert wird? In Hamburg jedenfalls brauchen die Autofahrer keine Angst vor Strafen zu haben. Und jetzt legt der Bundestag auch noch fest: Stichproben reichen. Flächendeckende Kontrollen von Fahrverboten soll es nicht geben, dafür eine Reihe von Ausnahmen für neuere, aber auch ältere Diesel-Fahrzeuge.

also warum nachrüsten....?
Antworten
xtrancerx:

Wie war das mit dem

16.03.19 09:40
Alleinunterhalter spielen ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 282  283  285  286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--