Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.317.561 / Heute: 176
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

profi108:

Wie kommst du auf Thailand?

04.02.19 18:27
Antworten

profi108:

Wo habe ich behauptet

04.02.19 18:30
Das ich in Thailand wohne ?
Antworten

bensab:

Also ich steh dazu,

04.02.19 19:11
dass mein derzeitiger Aufenthaltsort in Deutschland ist. Wir kriegen das hier bei uns schon in den Griff auch ohne die Auswanderer, die hier keinerlei Steuern zahlen und uns erzählen wollen wo es lang geht. Das ist hier teilweise schon eine Zumutung was die Qualität der Beiträge unserer Weltenbummler angeht. Eine Bekannte von mir kam letzte Woche aus dem Indienurlaub mit einer Bronchities zurück wegen der verdreckten Luft. Das möchte ich meinen Kindern und Enkeln gerne ersparen und wahrscheinlich sogar die Meisten hier.  
Antworten
bensab:

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A

04.02.19 19:12
Antworten
bensab:

Go Baumot go:-)

04.02.19 19:13
Antworten
bensab:

Das wird ein Selbstläufer hier,

04.02.19 19:35
sobald die ABE`s kommen und die werden kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Antworten
Blitzmerker:

Aufträge Nutzfahrzeuge

04.02.19 19:43
...nicht nur die ABE für BNox, sondern es hagelt ja wohl auch bereits jetzt Aufträge im Nutzfahrzeugbereich,
.....und die können sofort ausgeführt werden, bringt CASH.

DGAP-News: Baumot Group AG: Erfolgreicher Capital Markets Day in Frankfurt

l e e s e n !

www.comdirect.de/inf/news/...IR=DESCENDING&NEWS_CATEGORY=
Antworten
STElNHOFF:

Profi

04.02.19 19:52
bischen die Nachrichten verfolgen, keiner von unseren "Politikern" kann die Grenzwerte kippen, wie ich geschrieben habe. Punkt und Ende! Wie lange es noch dauren wird, bis Andy kapiert hat, daß es für ihn kein "Pöstchen" nach seiner "politischen Karriere (würg)" gibt. ........ schaun wir mal
Baumot muss auf jeden Fall Gas geben !!  
Antworten
bensab:

Steinhoff,

04.02.19 20:00
da wirst du die nächsten Stunden keine Antwort bekommen. Der hat sozusagen Gegenschicht. Bei ihm ist es jetzt mitten in der Nacht (04.00 Uhr). Und bei dem Stress, den der hier in Deutschland mit den Hardware-Nachrüstungen hat, müssen wir ihm auch mal Ruhe gönnen. Also siehs ihm nach. Ich bin mir aber sicher, dass er Morgen in der Früh wieder ganz substantielle Informationen vom asiatischen Festland sendet.  
Antworten
Dieselbazi:

Kurs spricht die Wahrheit

04.02.19 20:00
Baumot heute stark, oder wie Profi sagen würde, der Kurs spricht die Wahrheit.
Antworten
Lichtefichte:

Tolle Zukunftsaussichten

05.02.19 07:12
begrenzte Anzahl von betroffenen Fahrzeugen und mehrere Anbieter welche sich den Markt dann teilen und wenn das ganze Projekt nicht aufgehen sollte,dann kann man ja noch immer der Politik die Schuld in die Schuhe schieben.
Solarindustrie lässt grüssen aber vielleicht liegt ja auch die Zukunft in Mehrwegkaffeefilter oder mehrfach verwendbarer Mundschutz.
Antworten
bensab:

Die 2€ kommen immer näher.-)

05.02.19 09:36
Das wird aber nur ein Zwischenschritt. Was mein ihr?
Antworten
Lichtefichte:

Die nächste

05.02.19 09:46
KE auch;-)
Antworten
guitarking:

# 6075 ein Freund vom profi

05.02.19 09:56
jetzt schreiben die sogar voneinander ab, gut der eine schreibt KE groß , der andere klein . Was kommt als nächstes Lichtetanne , komische Gefühle , Inso, muss Aufträge melden .

Antworten
xtrancerx:

Ja wirklich tolle Zukunftsaussichten

05.02.19 09:58
"Die Nachrüstung von Diesel-PKW und leichten Nutzfahrzeugen mit Schadstoffreinigungssystemen in Deutschland dürfte dem Unternehmen bis 2022 in Summe etwa 340 Mio. Euro an Umsatz bringen, sagte Vorstandschef Marcus Hausser "

"Baumot erwartet, bis 2022 in Summe 100.000 PKW plus 37.000 leichte NFZ mit Abgasnachreinigungssystemen auszustatten, so Vorstandschef Hausser."

www.welt.de/newsticker/bloomberg/...Umsatzsprung-bringen.html
Antworten
xtrancerx:

@Lichtefichte

05.02.19 10:04
"begrenzte Anzahl von betroffenen Fahrzeugen und mehrere Anbieter welche sich den Markt dann teilen und wenn das ganze Projekt nicht aufgehen sollte,dann kann man ja noch immer der Politik die Schuld in die Schuhe schieben."

Schauen wir uns mal diese Aussage genauer an ! :

"begrenzte Anzahl von betroffenen Fahrzeugen "-läge in Deutschland bei etwa 1,3 Millionen Diesel-PKW.    www.welt.de/newsticker/bloomberg/...Umsatzsprung-bringen.html

1,3 Millionen Diesel -PKW      damit lassen sich ein paar Taler verdienen !

" und mehrere Anbieter welche sich den Markt dann teilen"    ---Diesel-Fahrverbote
HJS aus Menden hält sich aus Pkw-Nachrüstung heraus   www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/...aus-id216253313.html

und bieten die anderen Nachrüster auch alle Nachrüstungen für Busse und schwere Fahrzeuge an ?

Ein Tipp einfach mal auf deren Homepage nach schauen !

Antworten
bensab:

xtrancerx

05.02.19 10:06
Welcome back:-)
Antworten
Lichtefichte:

Genau

05.02.19 10:13
"....die Baumot Group AG hofft auf einen wahren Umsatz"....mache ich auch im Privatleben.
Antworten
xtrancerx:

@bensab

05.02.19 10:25
Danke !     Schreibe später noch was zu meiner Sperre !

@ Lichtefichte  

Keine Reaktion auf das HJS nicht mit macht und ob die anderen Mitbewerber auch Busse und schwere Fahrzeuge Nachrüstungen anbieten .

und was sagst du zu 1,3 Millionen Fahrzeuge ,Kuchen ist doch groß genug oder ?

Hoffnung :   wir hofften auch auf jenes !

Pressemitteilung -  107/2018

Technische Vorschriften für Hardware-Nachrüstungen bei PKW
www.bmvi.de/SharedDocs/DE/...gaben-hardware-nachruestung.html

Antworten
Lichtefichte:

Kuchen wäre gross genug

05.02.19 10:33
ohne Zweifel aber wie will Baumot die gehoffte Stückzahl in kurzer Zeit liefern?Da Bedarf es schon gewaltiger Investitionen,um eine  Produktionslinie aufzustellen.
Wie sind die Patente geschützt?Billigere Nachbauten wird es auch schnell am Markt geben.
Antworten
guitarking:

Billige Nachbauten,

05.02.19 10:36
jetzt wird es langsam peinlich .
Antworten
xtrancerx:

@Lichtefichte

05.02.19 10:39
und wieso schreibst du dann jenes :

" Lichtefichte:  Tolle Zukunftsaussichten  
 07:12

"begrenzte Anzahl von betroffenen Fahrzeugen und mehrere Anbieter welche sich den Markt dann teilen "     wieso schreibst du hier nicht das der Kuchen groß genug ist ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--