Und charttechnisch ist die Bodenbildung fast abgeschlossen.
|
hier braucht man geduld. die die schon dabei sind können sich ruhig nach hinten lehnen. die anderen versuchen wieder den bereits fahrenden zug zu erwischen. hier bin ich sehr optimistisch. einfach abwarten. es gibt kaum bessere rahmenbedingungen für ein unternehmen als hierfür. ich werd jetzt nochmal a bissle einsammeln.
keine empfehlung nur meine meinung...
Nehmen wir mal an, die prognostizierten 96 Cent Ebit kommen nicht, fallen auf sagen wir 60 Cent. Dann hätten wir beim jetzigen Kurs (7,00 €) immer noch ein KGV von 11,7.
Was warscheinlicher ist: Twintec löst sich ein Stück vom subvensionierten Deutschen Markt und exportiert in andere Länder - z.B. nach China.
Hier ein Link, der in Google die News-Suchergebnisse der letzten Woche zeigt - die Chinesen kommen...!
Servus
Na mal sehen, was der Markt dazu sagen wird:
http://www.twintec.de/pdf/TT_Halbjahresbericht_2010_100910.pdf
Servus
na ja, berauschend ist das alles nicht. 2 Cent Ergebnis je Aktie? Wie sollen sie denn das Vorjahresergebnis erreichen? Auch wenn die Q3 und Q4 "besser" laufen wird.
Und was wird aus diesem Geschäftsmodell, wenn Nachrüstsätze nicht mehr gebraucht werden? (in 1-2 Jahren - die Abwrackprämie hat doch den Markt gut gesäubert von den Stinkers) Nö, ich finde die Zahlen nicht so spannend, denke, mein Geld kann ich anderswo besser anlegen, oder?
Servus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |