Leo hat Recht, die IR hüllt sich in Schweigen.
nf
|
Euro-3-Nutzfahrzeuge stellen mit rund 53 Prozent den größten Anteil der mautpflichtigen Fahrzeuge, verursachen ungefiltert allerdings mehr als 66 Prozent der Feinstaub-Emissionen aus dem Güterkraftverkehr. ..
Das sind die Gründe, warum ich dabei bleibe... denn Twintec wird damit Geld machen-da bin ich mir sicher!!
Den wohl wichtigsten Anstoß für einen Wiedereinstieg in den Aktienmarkt gab der superreiche Börsen-Altmeister Warren Buffett, der bereits im Oktober mit den Worten warb: „Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“ Er wisse auch nicht, wann die Kurse wieder steigen, sagte Buffett damals. Aber eines wisse er: „Aktien sind jetzt günstig.“
Die Zinsen werden weiterhin fallen und wohin mit dem Geld?Oder werden die Anleger
mit 1,25% zufrieden sein oder mit Firmenanleihen Hals-und Kragen riskieren?
ATU-anleihe z.B war bei 10% und jetzt bei 20%(Stücke nur 50.000,00Nominal)
Das Wort "Spielgeld" gefällt mir.Ohne gute Reserven,hätte ich seit 10/08 nicht so gute
Gewinne gemacht,bald habe ich meine Verluste wettgemacht.
Die Lösung des Problems war Währungen,Rohstoffe und nicht zuletzt Anleihen in € ,
$,TRl.Mit Aktien ist momentan keine Welt zu machen.Bücher zu und abwarten lautet
die Devise.Schönen Tag !
Aber nur dann,wenn dort auch alle "Bad-Manager" versenkt werden!
von Thomas W. aus einer Zeitung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |