TV-LOONLAND es reicht !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.101 / Heute: 5
TV-Loonland
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.565,7 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +20,20%

Reinyboy:

TV-LOONLAND es reicht !!!

16.12.00 20:38
Bist genug gefallen, am Montag wirst du gekauft.

EM.TV hat dich so mit in die Tiefe gerissen, obwohl du gar nichts dafür kannst. Im Gegenteil eine gute Adhoc lieferst du nach der anderen und der Markt reagiert nicht.

Du kommst in mein Langfristdepot den dein KGV 2002 von 15 bei einem Gewinnw achstum von ca. 100% pro Jahr schreit nach einem Kauf.

TV-LOONLAND ride on.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Fluffy:

Es schreit nicht nur, es BRÜLLT gradezu...

16.12.00 20:56
...mein derzeitiger Lieblings-NM-Wert.

Viel Glück !

Fluffy
Antworten
Reinyboy:

@Fluffy

16.12.00 21:09
Hi,

meine, auch wenns momentan kaum einer glaubt, min.200-300% sollten auf längere Sicht drin sein.

Die haben ja noch irre viel Kohle für weitere Zukäufe und Beteiligungen und das ist auf die zukünftigen Gewinne noch gar nicht eingepreist.

Hab mich heute das erste mal mit TV.LOONLAND intensiv beschäftigt und deren Homepage durchgeackert. FAZIT: STRONG BUY !!!!!!!!!

Mfg       Reinyboy
Antworten
Fluffy:

Has Du diesen Thread schon gelesen Reiny ?

16.12.00 22:11
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=45409

Viele Loonland-Infos.

Ich würde TV-Loonland (wenn´s die ungeliebten "Schwarzen" nicht geben würde) auf 12-18 Monatssicht sogar als 500%-Chance bezeichnen (alter Höchststand). Aber sowas sagt man im Moment besser nicht laut...

Ich habe die Looneys in meinem Depot übergewichtet (KK 75, 60 und 38, Schnitt 45 €). Frag´ mal Short-Seller, der ist glaub ich auch immer noch ein Looney-Fan.

Oder bist Du untreu geworden Shorty ???

Grüße
Fluffy
Antworten
Reinyboy:

@Fluffy

16.12.00 22:21
Hi,

hab das ganze Loonlandforum gelesen. Sehr interessant.

Stock-world hat da zum Beispiel bei 109.50 Euro im September zum Einstieg geblasen mit der Aussicht auf eine überdurschnittliche Performenz.

Und nun bei 40 Euro will die keiner. Grölllllll !!!!!!!

Auch wenns jetzt nicht gleich hochgeht, ein Superinvest und dann steuerfrei.

Mfg      Reinyboy

Antworten
Reinyboy:

@

17.12.00 12:05
Kursziel 60 Euro laut einer Analystin in Euro am Sonntag.

Nun ja, die sind eben vorsichtiger geworden und wolln sich nicht die Finger verbrennen.

Mfg        Reinyboy
Antworten
ak10:

Und ich habe mich schon gewundert warum sich TV-

17.12.00 12:55
Loonland am Freitag so wacker gehalten hat.Es gibt immer welche die die Empfehlungen der Euro am Sonntag ,schon am Freitag kennen.Die Freitagskäufe vor den Tips sind immer wieder zu beobachten.

Gruß AK1
Antworten
whirl:

umfeld o.k.

17.12.00 13:46
ich denke mal, dass sich die geschichte mit em-tv zwar anfangs sehr negativ auf den nm speziell medienwerte auswirkte; doch jetzt, da das alien mehr oder weniger geboren wurde, was sich under the skin f. em-tv gar zu deutlich abzeichnete, ist das umfeld neutral bis positiv.

die performance nach der neuemission war ja auch nicht gerade von pappe, was zwar am nm erst einmal nichts zu sagen hat aber doch die erwartung der investoren widerspiegelt.

und eines ist fakt: die erfolgsstory em-tv ist in den köpfen der anleger haften geblieben. die jetzige passion haben sich die gebr. haffa selbst zuzuschreiben.

ergo: der nm braucht eine neue em-tv (auch auf die gefahr hin dass das jetzt etwas übertrieben klingt), die höchstwahrscheinlich zwar nicht mehr altbekannte höhenflüge liefern wird und kann, aber es liegt in der natur des menschen sich eine ersatzbefriedigung zu suchen.

tv-loonland liefert gute voraussetzungen.
jetzt ist phantasie gefragt.
Antworten
HAHAHA:

soweit ich weiss, ist/war Ochner in diesem Wert

17.12.00 14:07
investiert.

Was meint Ihr dazu ?

Antworten
Reinyboy:

Ochner,

17.12.00 18:09
der hat mit Sicherheit bei Kursen zwischen 150 und 200 Euro kräftig verkauft.

Mittlerweile dürfte er wieder aufgestock haben.

Ich sehs weder positiv noch negativ, daß der in dem Wert drin ist.

mfg       Reinyboy
Antworten
kleiner Fisch:

hab mich nicht so intensiv mit TV Loonland

17.12.00 20:27
beschäftigt, aber für mich ist es die X-te Klitsche die mit Zeichentrickfilmen 1XXXX% machen will, da sehe ich nicht das Besondere. Wieso soll der Markt mit Kinderfilmen überhaupt so wachsen, bekommt Ihr gerade Nachwuchs, bei mir ist keiner geplant und ich denke damit gehöre ich zum Großteil der Bevölkerung.

Die Gewinnschätzungen für 2002 ++ sind zwar ein klarer Kauf aber ob sie Ihre Versprechungen halten können wag ich zu bezweifeln, aber wie gesagt ich hab mich nicht besonders intensiv mit den Loonlands beschäftigt.

Viel Glück ich drück Euch die Daumen, aber eine mahnende Stimme darf in keinem Thread fehlen.

Tschau
Antworten
TamerJ:

13 mio umsatz & 250 mio Mkpt. naja ich weiss nicht o.T.

17.12.00 20:55
Antworten
baanbruch:

Reinyboy, ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

17.12.00 22:42

Bei mir hat in den letzten Wochen nach einem Kauf nicht
die jeweilige Aktie geschrieen,
sondern ich - vor Verzweiflung.
Antworten
short-seller:

Was denkst Du von mir Fluffy !

26.12.00 22:14
TV-Loonland ist einer der Werte von dem ich am meisten halte. Leider ist das Papier in Sog des EM.TV-Fiaskos geraten. Aber im Gegensatz zu  EM.TV wird sich TV-Loonland ganz sicher wieder erholen.

Grüße
Shorty
Antworten
Fluffy:

Nur das beste, shorty...

27.12.00 20:42
wollte Dich schon vermißt melden. Lange nix von Dir gehört ? Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal, ich fahre zwar am 29. für 5 Tage nach Dänemark, bin aber heute & morgen zu erreichen. Würd´ mich freuen !

Ansonsten: Rutsch gut !

Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TV-Loonland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 510 TV-Loonland Mega Zock ? amaro Golfini 01.01.13 10:28
11 1.094 TV Loonland neue rakete Glücksspieler Zockerklaus 12.03.12 11:50
2 4 TV-Loonland Medien Nachzügler ! Marianne toni8000 07.01.11 09:52
2 31 Die Mods Mr-Bean Mr-Bean 23.09.10 11:38