|
|
| ||||||||||||||||||||
kannst du lesen?
Wo steht, dass APPLE dementiert hat?
Loewe hat bereits gestern MITTAG dementiert, der Kurs zieht trotzdem an, und solange APPLE nicht dementiert wird sich der Kurs auch einigermaßen halten.
aber nachdem bisher nichts dementiert von Apple wurde, es sogar eine konkrete Zahl für ein Angebot gibt, dies nun schon das zweite mal dieses "Gerücht" ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da wieder nichts dran ist.
Langsam aber sicher geht es immer weiter nach oben, Gerade eben in FFM meinen EK erreicht (puh :P).
Werde jetzt auch einen SL setzen, aber etwas höher als Du.
Die Meldung gab es gestern schon.
APPLE hat aber noch nichts dementiert (leider auch nciht bestätigt)
Das US-amerikanische Unternehmen Apple lehnte laut Frankfurter Rundschau eine Stellungnahme ab.
Wäre für apple doch ein leichtes die Spekulation zu beenden. Warum wohl nicht?
Soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ich war beim letzten mal noch nicht dabei, daher keine Ahnung, aber normalerweise sollte APPLE doch diese Diskussion auf Nachfrage beenden wenn nichts dran wäre, und nicht sagen "kein Kommentar"
in xetra vor ein paar minuten 25.900 auf der 3,45€ gekauft
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
| 777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
| 9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
| 2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
| 3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |