TURBODYNE warum steigen die so ? hat jemand Info`s ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 961 / Heute: 3
HOFA:

TURBODYNE warum steigen die so ? hat jemand Info`s ?? o.T.

 
07.01.00 16:32
Antworten
Boersenmana.:

In Amiland jetzt schon wieder 18% Haben Turbolader patent.

 
07.01.00 16:34
Antworten
Boersenmana.:

jetzt schon über 24% in Amiland und bei uns 21%

 
07.01.00 17:17
Tach post
Ich weis ,dass viel schlechtes über diese Aktie im Umlauf ist aber
no risk no fun
Die Aktie war immerhin bei über 15 Euro
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--