"Turbo"-Indexzertifikate - interessante Sache.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

"Turbo"-Indexzertifikate - interessante Sache.

 
21.11.01 13:21
Eine neue Form des Indexzertifikats mit Hebelwirkung (2-3fach), also eine Mischung aus Optionsschein und Indexzertifikat. Keine Rumrechnerei mit den ganzen Omegas, Volatilität etc. .Allerdings wird ein Aufpreis erhoben und der Schein kann wie ein Opti total verfallen.

Wens interessiert: Turbo.pdf

Gruß Dr. Broemme

Turbo-Indexzertifikate - interessante Sache. 482493
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--