Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 24.246
Zugriffe: 6.397.215 / Heute: 5.885
TUI 6,68 € -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   -92,12%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

KBVLER

 
12.07.22 07:00
12 Monate Schutz wurde nicht versprochen und im Frühjahr 20 dominierte eine andere Variante.

Wie immer von Schwurblern, nicht differenzieren können, Unwahrheiten posten , garniert mit Polemik.

Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ganz viel Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,13%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,01%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,43%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,58%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15827

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Helgemütli
Helgemütli:

Touristik systemrelevant

 
12.07.22 08:54
ist insofern  systemrelevant, solange die Menschen sich z.T. mit mehreren Jobs den Arsch aufreißen
und dafür nach Erholung dürsten. Sieh man derzeit ja an den Flughäfen.
Falls der Politik/Wirtschaft dieser längst fällige Stukturwandel gelingen sollte,
wird Tui ganz sicherlich nicht untergehen.
Also "kaufen" !

ps. wird hier mit Hypothsenschüppchen in Sachen Impfschutz gespielt ??
pps.
Acht Prozent des menschlichen Genoms stammen ursprünglich von Viren
und haben im Laufe der Evolution unser Immunsystem gestärkt.  
Jetzt stärken Boosterimpfungen.......:-)



TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Helgemütli
Helgemütli:

Touristik systemrelevant

 
12.07.22 08:54
ist insofern  systemrelevant, solange die Menschen sich z.T. mit mehreren Jobs den Arsch aufreißen
und dafür nach Erholung dürsten. Sieh man derzeit ja an den Flughäfen.
Falls der Politik/Wirtschaft dieser längst fällige Stukturwandel gelingen sollte,
wird Tui ganz sicherlich nicht untergehen.
Also "kaufen" !

ps. wird hier mit Hypothsenschüppchen in Sachen Impfschutz gespielt ??
pps.
Acht Prozent des menschlichen Genoms stammen ursprünglich von Viren
und haben im Laufe der Evolution unser Immunsystem gestärkt.  
Jetzt stärken Boosterimpfungen.......:-)



TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Helgemütli
Helgemütli:

1 x reicht

 
12.07.22 08:58
stimmt was mit der Vorschau nicht ??
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Ach Stocki....

 
12.07.22 09:14
Bericht lesen und verstehen, hier ein Auszug:

"solange sich das Virus und seine Varianten nicht viel über ihre aktuellen Formen hinaus entwickeln."...."bei den Meisten"....

Und wer hat das versprochen? Gabs da eine Regierungserklärung? Es gibt nicht "die Medien" bei uns, das verwechselst du mit anderen Ländern, wo man nicht mal einen Krieg "Krieg" nennen darf!

Entscheidend sind die Studien der Wissenschaftler, findet man alle völlig transparent unter "Google scholar". Die liest nur keiner der Internetexperten und ob alle Journalisten das wissenschaftliche Verständnis haben, Studien richtig zusammenzufassen....

"Es wurde uns versprochen"....so fangen Schwurbeleien an.....



TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Helgemütli

 
12.07.22 09:18
"Acht Prozent des menschlichen Genoms stammen ursprünglich von Viren
und haben im Laufe der Evolution unser Immunsystem gestärkt. "

Nö, der Blödsinn ist schon 1x zuviel!

 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15833

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15834

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

so ein Quatsch Helgemütli

 
12.07.22 10:14
früher wurde 6 Tage die Woche noch richtig gearbeitet und nicht wie heute, dass ging auch ohne Tui und Urlaub  mit Fliegen. Das heute ist doch großteils keine Maloche mehr .
( Ich bin noch ein Arbeiter und kein Studiererer hochbezahlter herumsitzer ) ( habe auch 2 teilweise auch mal 3 Jobs ) in Mehrschicht

Das ist unnütz und nicht Systemrelevant, die Leute könne auch im Inland Urlauben wenn schon , die Zeiten dieser Fliegerei sollten langsam auch mal vorbei sein.

Sonst gibits bald nichts mehr wohin man fliegen will

Systemrelevant sollten mal wieder die Bauern werden und dessen Tiere denn die werden es entscheiden  ( in einigen Jahren will jeder mal ein Brot und kein Ticket )
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Helge...

 
12.07.22 10:20
kramt nen Bericht vom 26.02.2016 über die Lungenentzündung hervor und ICH leide an einer Angststörung :-)

Und den Begriff:"weltweit" hast du sicher überlesen. Man glaubt gar nicht, an welchen banalen Krankheiten, die bei uns nahezu ausgerottet oder dank Schutzimpfung irrelevant sind, Menschen in Gegenden wie Afrika oder Asien sterben. Und da wir statistisch sehr alt werden, sterben wir auch häufiger an entsprechenden Alterskrankheiten, Krebs ganz oben an.

Aber was will uns der Helge damit sagen, außer das es für jedes Thema immer irgendwo irgendwie einen whataboutism gibt, egal wie weit hergeholt?

Teile er sich detailiert mit, vielleicht mal sachbezogen oder whaaboutism. Ich drück die Daumen!


TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Stocki...

 
12.07.22 10:23
Schön, wie du meine Analyse "argumentativ" widerlegst!

Naja, zum lachen reichts ja.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15838

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Stockerl...

 
12.07.22 10:38
Natürlich ist es dir zu blöd, sich argumentativ mit etwas auseinander zu setzen.

Das hast du sehr richtig erkannt! :-)))

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Druidenarsch
Druidenarsch:

newson

 
12.07.22 10:54
und warum bekommen die Flugzeugbauer weltweit (selbst bei Pandemiebeginn9 immer neue Großaufträge? Zuletzt Airbus bis zu 300 Jets.

Helgemütli, du hast wohl noch nicht das Buch "Nutzlose Esser" von Gabriele Schuster-Haslinger
oder Brave New World (schöne neue Welt) von Aldous Huxley gelesen. Geschwurbel vom Feinsten.

Tui mit Limitorder 1,487 rein und meine Puts fliegen dann im Plus raus
11 Uhr ZEW Daten, bin gespannt wo die Reise dann hingeht :-)

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

Dollar / Euro 1:1

 
12.07.22 10:55
das wird eng für die neuen Kerosinpreise , Fliegen bald Luxus ( ? ) ,würde der Umwelt nicht schaden .

Dazu kommen erhöhte Ersatzteilpreise aus Übersee und einiges andere wie die ganzen Flughafengebühren weltweit ( in Dollar )
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

Druide

 
12.07.22 10:58
das hängt einfach am Alter der Maschinen und das die nicht mehr wirtschaftlich sind, ob es so bleibt ?

wer geht denn da Put ( unglaubwürdig bei 1,50 -1,60 ) wenn doch alles Topp ist ? ist unlogisch  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15843

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Bernie69
Bernie69:

Menschen

3
12.07.22 11:10
der ersten Welt, die dank Medizinfortschritt und Pharamindustrie immer mehr Hundertjährige haben,

empören sich über pöse Pharmaindustrie. Aber wenn euch die entsprechenden Krankheiten dann einholen, seid ihr bestimmt kluuk und verzichtet auf jegliche Medikamentation. Sehr gut! Ich mag diesen alten Schlag Leute, die Darwin noch eine Chance geben und nicht der "Meinungsdiktatur des Mainstreams" folgen. Weiter so! :-)
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Druidenarsch
Druidenarsch:

newson

 
12.07.22 11:11
Nachhilfe bei Put ( nix unglaubwürdig ) einfach nur bei mir im Traderspiel reinschauen.
Noch nie was von Absicherungsstrategie gehört ?? tja......

Umwelt, Umwelt, Umwelt,......nenene.....ich frag mal bei den 1500 ativen Vulkane und der Sonne
nach :-)
da sollte man eher beim "Furzen" durch die Fleischindustrie und bei diesem Plastikwahnsinn
anfangen.  

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? qmingo
qmingo:

die Niveau sinkt hier von post zu post, v.a.

 
12.07.22 11:15
wenn der Kurs sinkt!
Wichtig heute hier, das die 1,50 Euro hält und dann geht es wieder aufwärts!

Ja es gibt Risiken (deshalb steht der Kurs auch da wo er heute steht), aber auch extreme Chancen auf Kursgewinne hier... das muss jeder selber wissen, was er tut und an was er glaubt!
ich bin positiv, nur die dämlichen Diskussionen um Coronapolitik, Impfen und der Bedarf von Reisen etc. regen mich auf und v.a. solche Kasper wie "newson", die nicht reisen wollen oder wahrscheinlich es sich nicht leisten können und es daher den anderen auch nicht vergönnen. das ist klar rauszulesen.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Nur Europa hat ein Energieproblem

 
12.07.22 11:16
Grüne Politik halt.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? newson
newson:

oha !

 
12.07.22 11:20
Deutschland: ZEW-Konjunkturerwartungen im Juli bei -53,8 Punkten. Erwartet wurden -40,6 Punkte nach -28,0 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? TheCat
TheCat:

Jetzt muss ich qmingo doch mal beistehen :-)

 
12.07.22 11:32
Selbst wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, sehe ich die kurz-mittelfristige Kursentwicklung ähnlich. Der Kurs ist extrem weit gefallen, aus verschiedenen Gründen. Allerdings rechnet Tui mit starken Quartalszahlen und Rückkehr zu alten Vorcorona Stärke. Insofern dürften wir uns aktuell im Tief/Boden-Bereich bewegen und das Chancen/Risiko Verhältnis für höhere Kurse ist gut. Die meisten wollen verreisen und nicht jeder möchte Urlaub auf den Bauernhof machen. Also wird hiervon die Masse auch weiterhin über TUI buchen, selbst bei steigenden Preisen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15850


Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 24.242 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 searchengine 09:40
2 62 TUI rebound Orth Highländer49 19.06.24 15:20
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--