Danke nur kommt drauf an was man daraus macht.
Grüße Semico
|
Sie mal den Analyseflash von Morgan Stanley : Genau das, was hier im forum gesagt wird... das Unternehmen gibt es zu diesem Kurs quasi auf Lau und eine Verdopplung des Kurses ist möglich, sobald HL verkauft wird!
Gruss
JPEagle
Meintest wohl "800 Mio", denn wir wollen ja nicht übertreiben!
Mit 800 Mrd wären alle europ. Sorgen verflogen...man bräuchte nur die MS Europa zu verhökern (;-)
Bin mal gespannt, wie der heutige Tag endet. Die Vorzeichen für heute stehen ja gut. In Ägypten gehts aber schon wieder mit Unruhen los.
der Kurs erholt sich wirklich explosiv. Ärgere mich das ich vor Tagen nicht zugefasst habe. Werde das aber zeitnah nachholen.
Hoffentlich gibts einen kleinen Rücksetzer.
bin jetzt mit einer 1. kleinen Position rein. Habe damals schon mit der Aktie ( da noch unter dem Namen Preussag ) geliebäugelt, und wollte zu viel höheren Kursen immer mal rein. Hat sich aber- Gott sei Dank -Jnie ergeben, gab immer werte die interessanter waren, jetzt aber bei unter 4,6 € versuch ich es mal.
Mal sehen was hier demnächst so abgeht.
na bitte , läuft schon mal ... sieht aus als ob es zielgerichtet bergauf geht. Ob wegen Hapag schon was durchgesickert ist?
...spannend zu bleiben , Bereich 4,5- 4,6 € ist heiß umkämpft.
heute erneut zu hoch. Aber Tui nimmt jetzt deutlich Anlauf um diesen Deckel zu durchstoßen.
...könnte sich lohnen noch aufzustocken und sie dann auch länger zu halten.
Laut .godemode trader kann nun sie locker bis 5,80 laufen , nachdem der Deckel bei 4,85 weggflogen ist.
Fundamental wird es auch sehr gut , sollte dann noch der Verkauf von Hapag dazu verkündet werden , ist die Aktie eine Gelddruckmaschine.
Sie ist jetzt schon viel zu billig.
Man unterschätzt die Reiselust in Osteuropa speziell in Russland. Nicht umsonst ist Mordaschow hier groß eingestiegen
Ich verreise schon mal nä .Jahr mit Tui . 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.625 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Laterne | 12.12.25 16:44 | |
| 2 | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |