geh doch in den Praktiker-Thread und lass da Deinen Frust zu, dass Du Praktiker gekauft hast! ;-)
|
Gibts die Tui jetzt wieder zu Schnäppchenpreisen???
Bei mir juckt der Abzugsfinger. Das ist momentan alles so unlogisch, was da passiert. Tui ist gut aufgestellt und das China-Geschäft wird auch in Zukunft seinen Profit abwerfen. Warum wird die Tui so abgestraft?
was meint ihr,wird sich unsere Tui Aktie schnell wieder erholen,oder ist geduld angesagt???
habt ihr den bericht auf wallstreet gelesen, da wirds einem ja ganz uebel
Hab mir den bereicht im Wallstreet online mal gerade durchgelesen.
€ 3,x ja ja...das ist genau so, wie die Analysten, die 11,x oder 13,x schreiben. Ich verlasse mich nicht auf Analysen, sondern versuche mir selbst ein Bild zu machen. Und da sehe ich über den "Wochen-Tellerrand" hinaus...sprich: Wo steht deiner Ansicht nach TUI in 2-3 Jahren. Das ist doch die Frage.
Wenn ich von einem Investment überzeugt bin ( und das bin ich bei TUI ), dann sind mir die Analysten erst mal egal...
Nur ein beispiel, was sich auch positiv auswirken kann: DAS CHINAGESCHÄFT !
An Tagen wie heute wird halt mal wieder übertrieben und ich habe den Kurs wieder mal als Einstieg genutzt. Ist aber nur meine Meinung und soll keine Empfehlung für dich darstellen.
Gruss
14.35Uhr,ging heute morgen so schoen hoch,und jetzt wieder runter,werde langsam bekloppt.
bodenbildung,einkauf moeglichkeiten,lese ich schon seit monaten,fraegt sich nur wann
Ich musste die letzte Zeit des öfteren an deine Aussagen denken. Zwischenzeitlich dachte ich auch schon, dass du das Weite mit der Tui gesucht hast (;-)
Ich bin ebenfalls noch investiert und habe meine Positione etwas zu früh aufgestockt. habe aber auch noch Pulver in der Hinterhand und warte ebenfalls die Zahlen, die ja wohl nicht sehr gut ausfallen werden, ab!
Danach sehe ich zu, dass ich wieder "verbillige"...aus einem einfachen grund: Momentan ist Panik angesagt... und Werte werden grundlos zusammengeprügelt.
So bald der Markt wieder dreht, bin ich ebenfalls mit einer neuen Position dabei.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.625 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Laterne | 12.12.25 16:44 | |
| 2 | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |