Konkurrenz.
Die mögliche (sogar wahrscheinliche) Höherstufung von TUI könnte aber tatsächlich eine
tolle Chance bieten.
|
Hallo Leute,
welche Kursziele sind denn aus eurer Sicht nach Durchbrechen der 9,5 realistisch auf die Dauer von 6 Monaten bis 1 Jahr gesehen? Ich denke die 22 €, die da angesprochen wurden sind eine Hausnummer zu hoch angesetzt. Also, bitte um eure Prognosen. Vielen Dank
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hallo,
die Analysten sind da teilweise ganz anderer Meinung und setzen das Kursziel der Tui auf 7,10 !
Das finde ich dermaßen überzogen, aber naja. Ist wohl so, dass Sie den Kurs wieder drücken wollen, um selbst die Kohle zu scheffeln!
Kampf gegen die 9,54 wäre genial, aber ich glaube nicht, dass dieser Kampf heute beginnt, da die Aktie dann noch gut und gerne 3-4% zulegen müsste.
Glaubt ihr, dass die 9,50 in nächster Zeit fallen werden? Es ist ja meist so, dass nach der Veröffentlichung der Zahlen, die ein Unternehmen bringt, erst mal alle Zeichen auf "Rot" stehen werden. Es sei denn, die Tui überrascht am 14. mit sehr guten Zahlen.
@Fuzzi : Wäre mal wieder interessant einen Chart aus der aktuellen Lage heraus zu sehen...haste was auf Lager?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
51![]() | 25.968 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | cvr info | 11:27 | |
2![]() | 83 | TUI rebound | Orth | Toller Hecht | 21.05.25 11:12 | |
7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
46![]() | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
2![]() | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |