Sieht vielversprechend aus.
|
hier sieht bis jetzt alles sehr gut aus, man sieht doch einige Touristen hier auf der Insel. Leider kam die Reisewarnung dazwischen, welche, verursacht durch einige wenige, die Insel arg in Bedrängnis bringen wird. ABER ... kommt vorbei, laßt Euch nicht von der Warnung abschrecken. Hier auf der Insel ist es ungefährlicher (n.m.M.) als z. B. in Teilen von Deutschland. Wählt Euren Abreisetag auf einen Freitag und Ihr könnt den Test machen lassen und bekommt am WE die Rückmeldung (klappt in den meisten Fällen - kein Garantieversprechen von mir!!!) und Ihr könnt am Montag wieder zur Arbeit (wenn der Test negativ ist).
Hier auf der Insel halten sich wirklich die Meisten an die Vorgaben, auch wenn sie schwieriger sind als in Deutschland. Dafür könnt Ihr die Insel genießen und zur Zeit mit relativ wenigen Menschen, es ist ein Traum!!!
Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Doch trotzdem könnt Ihr der Wirtschaft hier auf der Insel und auch den Touristikunternehmen damit helfen, über die schwierige Zeit hinweg zu kommen.
Apropos Impfung, hier noch ein interessanter Artikel über den Fortschritt des Impfstoffes (Stand 20.08.2020):
www.deutschlandfunk.de/...as.1939.de.html?drn:news_id=1163633
Meiner Meinung nach sollte es funktionieren, Ende diesen, Anfang nächsten Jahr, einen entsprechenden Impfstoff zur Verfügung zu haben. Deswegen bin ich auch in der Reisebranche investiert und denke POSITIV!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.675 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Lord Dericco1 | 21:40 | |
| 2 | 128 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 17.12.25 14:06 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |