|
@ jaschel: du hast vollkommen recht!
Leute: Guckt doch mal nach draußen: Die Sonne scheint. Die Grippewelle neigt sich dem Ende zu. Wir haben keine wetterunabhängige EBOLA-Pandemie! Corona wird erst im Spätherbst wieder Thema. Liefen in meiner Heimatstadt eine weitere Anzahl von 50% der bekannten Infizierten unerkannt herum, beträge die Wahrscheinlichkeit, auf einen Infizierten zu treffen 1 : 8.000 !!! Und ihr glaubt dem ewig zahlenmäßig hinterherhinkenden RKI eine erhöhte Ansteckungsrate? OMG! Schaltet mal euer Hirn ein und surft beispielsweise fakten-studierend zu
TELEPOLIS.
Dennoch: wir leben in einer (wunderbaren) Demokratie, will heißen: Jeder darf sabbeln was er will. Und das ist gut so. Auch wenn es temporär nervt. Aber am Nachmittag ist das deutsche Fernsehen mit den sich anpöbelnden Jogginghosenträgern ja ebenfalls nicht so prickelnd... Das muss dann aushalten oder sich abwenden bzw. hier überlesen...
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs, nachdem der Chart am Freitag wie ein ascending triangle ausgesehen hat, am Montagmorgen erst mal kräftig steigen könnte. Aber das hat er in der ersten Stunde bereits des Öfteren getan und ist dann im Tagesverlauf zurückgekommen. Mal sehen also, wieviel Kraft die Basher noch haben...
PS Türkei: Der Böhmermann hat mit seinem tollen Gedicht über den Ziegen-F. vollkommen Recht gehabt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.675 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Lord Dericco1 | 22.12.25 21:40 | |
| 2 | 128 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 17.12.25 14:06 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |