deine Argumente ziehen nicht, wenn du aussteigen willst, deine Sache, das ist legitim. Aber I:FAO, eine Reisebüro mit Software, und das soll alles sein, konkurrenz groß? das soll ein Nachteil sein? was ist dann EM:TV, ein Medienunternehmen für Trickfilme, das ist ja langweilig. Was ist Intershop?
Ein Supermarkt mit Software? Konkurrenz ist zu groß? Was ist Kamps, ein Bäcker? Wie langweilig!
Also zunächst einmal: Konkurrenz belebt das Geschäft. Je mehr Konkurrenten auf dem Markt sind, desto etablierter wird diese Form der Reisebuchung. Etablierte und erfahrene Unternehmen erstarken dadurch. Kursziele von 120 sind durchaus realistisch, wenn der Stein doch erstmal ins Rollen kommt, das ist er aber leider noch nicht, deshalb kann ich dem Töff-Töff noch nicht zustimmen. I:FAO expandiert nach Asien, Wachstumsraten sind Dir zu gering?
Das was mich aber beunruhigt ist der angebliche Großinvestor, der seine Stücke abgeben will. Wenn das stimmt, dann kann der Kursaufschwung noch lange auf sich warten lassen.
gruß estrich